Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.04.2017, 12:25 Uhr

Warum fragt denn keine einzige, wieso unsere Soldaten nicht besser kontrolliert werden?

Deshalb sollte man das auch anders steuern. Wobei die Bedingungen sind besser geworden durch den Ausbau der Betreuungsplätze. Sie sind bei weitem noch nicht optimal und die Sache mit der Altersarmut da mit reinspielt.
Ausschließlich sind NICHT nur die Frauen mit der Pflege beschäftigt, aber ungleich mehr.
Männer pflegen meistens ihre Ehepartnerinnen, aber da Männer statistisch früher versterben, sind es nicht so viele.
Ich kann aber eben nicht sagen, das das dann gerecht wäre. Da spielen mehrere Faktoren mit rein, wobei Du schon grundsätzlich Recht hast mit der ungleichen Verteilung von oft unbezahlter Carearbeit, die sich dann negativ auf die Auswirkung der Rente niederlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.