Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 27.04.2017, 21:08 Uhr

und das twittert die doofe von Storch

naja ich hoffe ja auch, dass die Partei sich selbst in Wohlgefallen auflöst, doch leider ist sie ein Sammelbecken für eine ganze Reihe Einzeller. Und es gibt noch immer zu viele, die die Afd wählen und die Partei als letzte Möglichkeit sehen ( für was auch immer).
Eigentlich kann ich das gar nicht verstehen, weil für mich solche Menschen ein riesen Rätsel sind und wahrscheinlich auch bleiben werden.

Ich wünsche mir so eine Handklatsche, die bei bestimmten Gedanken unvermittelt einem ins Gesicht schlägt, wie bei ... Boah .. Wie heißt der Film? Stichwort: "Keine Panik!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.