Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 27.04.2017, 19:36 Uhr

Re:jessi

Nein, sicher nicht.
Aber durch die Nicht-Verhinderung der unkontrollierten Einreise von Hunderttausenden ist eine gigantische Sicherheitslücke entstanden.

Keiner weiß wer sich hier alles in unserem Land herumtreibt.
Dass keine Kontrollen stattfanden und jeder, wirklich JEDER nur seinen Pass wegschmeißen brauchte um hier Asyl zu bekommen, das ist Wahnsinn.

Und ob der Soldat ein Nazi ist, das ist so weit ich gelesen habe, keinesfalls bewiesen.
Was der für eine Schweinerei vorhatte ist doch noch gar nicht geklärt.
Nichts Gutes ist anzunehmen, aber ich finde das Ganze schon fast zu “gut“ um wahr zu sein.
Mir schlackern die Ohren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.