Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 28.04.2017, 8:44 Uhr

@ Ellert, ich weiß noch als eine der Lösung von vielen Evas war

alle Flüchtlinge in ein "Auffanglager aufzufangen" bis deren Idendität geprüft wird, Fingerabdrücke genommen werden usw. total verpönt würde.

Ich wurde sogar als Blöd beschimpft als ich äusserte, dass ich Angst habe, dass auch Terroristen mit eingeschleust würden..

Aber egal. Vieles hat sich ja leider bewahrheitet und nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.

LG
Peeka die nicht "Braun" ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.