Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.04.2017, 12:01 Uhr

die werden kontrolliert... aber

der Herr könnte ggf auch aus einem Einsatz zurückgekommen sein und seither der rechten Richtung anhängen
oder wo auch immer sich gewandelt haben.

Und ja, seit Abschaffung der Wehrpflicht werden viele genommen die man früher nie genommen hätten
das sind aber eher nicht die Rechten sondern die, die draussen nichts anderes bekämen,
auch studieren die "Hochbegabten" eher ausserhalb.
Um beim Bund zu studieren musst Du für Jahre unterschreiben und weisst dass Du nach den 12 Jahren nicht unbedingt aussen mit Kusshand genommen werden wirst.

Rechte und Linke findet man in jeder Berufsgruppe, das hätte genausogut ein Polizist, Lehrer, Dachdecker oder Koch sein können.
Doppelleben können alle führen,
viel erschreckender fand ich wie einfach der zum Asylant wurde, die Mitbewohnen dort müssen doch merken dass das keiner von "ihren" ist

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.