Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 27.04.2017, 17:50 Uhr

Als Flüchtling getarnt Anschlag vorbereitet? Tagesschau online

Hallo Bobby,

das hört sich jetzt alles so einfach an. Die Flüchtlinge sollen auf alles Mögliche überprüft werden, aber wir hatten so viele Flüchtlinge, die auf einmal kamen. Die mussten einfach irgendwie registriert werden, ich denke, da war einfach keine Zeit für langwierige Überprüfungen. Natürlich finde ich das Ganze auch nicht gut, aber versetz dich doch einfach einmal in die Lage eines Sachbearbeiters, über den die Flüchtlingsflut hereinbrach. Natürlich hätte man vieles überprüfen müssen und sollen, aber das ging damals einfach nicht, aufgrund der Masse, die da jeden Tag ankam. Jetzt kann man leicht sagen: Man hätte überprüfen müssen, ob er arabisch kann, ob er islamistischer Fundamentalist ist ...

Niemand konnte sich damals vorstellen, was jetzt offensichtlich ist.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.