10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.03.2015, 22:17 Uhr

Warum mich das mitgenommen hat?

Hej Silke!

ich habe Dir imanderenForum bereits geantwortet,aberDeine Liste hier regt mich nochmal an.
Schau Dir mal Deine Punkte genau an - Du redest weitgehend von Dir, DEINER Enttäuschung, DEINEM vergebl. Einsatz und DEINEN anderen Erziehungsmaßnahmen.
Am Schluß noch,daß Du keine Wirkung beiden anderen Jungs sehen kannst.

Steht es Dir aber aus all diesen Gründen zu, sauer zusein?
HatteDeine Freundin DeinenArbeitseinsatz gewünscht oder erwartet?
Nein, er geschah freiwillig.
Haben sich Deine oder ihre Kinder gestritten?
Sind andere für EureStimmung verantwortlich?

Wie heißt es:
Nicht, was das Schicksal uns bietet, sondern wie wir eserrtragen, ist ausschlaggebend (oder so ähnlich jedenfalls).

Im Augenbilck siehst Du nur Deinen und Deiner Kinder Ärger und Enttäuschung (Ent-täuschung kommt daher ,daß man sich vorher einer Täuschung hingegeben hat).
Wo sind Deine Bemühungen, Verständnis für die Frau aufzubringen, die Du als Freundin bezeichnest, die auch sicher genauso enttäuscht, dazu entnervt, gestreßt und sonst was war?

Wie schon jemand schrieb:sie war ehrlich zu Dir.
Sie hätte Magendarm sagen können und Du würdest hier nicht posten.

Du hälst Ärger und Enttäuschung lebendig, indem Du in 2 Foren postest -- nee,dafür fehlt mir dann doch viel Verständnis,so sehr ich nachfühlen kann,daß Ihr im ersten Moment enttöäuscht, traurig wart.
Aber es klingt, als Du ein Urteil fällst und von uns bestätigt haben möchtest.
Das klappt so aber nicht,.

Andere Leute haben andere Prinzipien,Stile, Methoiden - und manchmal nerven sie uns, manchmal enttäuschen die uns, manchmal ärgern die uns.
Das ist nun mal so.

Es ist Deine Entscheidung, ob Ihr Euch wieder trefft, vor allemauch,wieviel Aufwand Du dann betreibst.
Vielleicht wählst Du dann einen neutralen Ort, an dem Ihr Spaß habt, auch wenn wieder sowas passiert.

Verwende Deine negative Energie doch lieber darauf, Deine Jungs zu trösten, Euch alle zu entschädigen und der Freundin Verständnis für eine schwierige Situation entgegenzubringen!
Das Leben ist leichter dadurch!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.