10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 15.03.2015, 8:49 Uhr

Man muss nicht immer alles durchziehen

Dadurch verliert man nicht unbedingt an Glaubwürdigkeit - besonders nicht bei 10 - 13 jährigen, die ja so langsam anfangen unsere Handlungen zu hinterfragen.

So hätte die Mutter mit dem Verweis, dass die Gastgeberin sich solche Mühe gemacht hat und die anderen Familienmitglieder sich schon freuen, ihre Entscheidung revidieren können ohne das Gesicht zu verlieren.
Wir sind ja auch froh, wenn unsere Kinder schlechte Entscheidungen nochmals überdenken und sich für den richtigen Weg entscheiden. Dadurch verlieren sie doch nicht an Glaubwürdigkeit - ganz im Gegenteil.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.