10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 15.03.2015, 20:14 Uhr

Ich habe nicht das Bedürfnis...

jede ihrer Erziehungsentscheidungen mit ihr zu diskutieren.
Sie kann erziehen wie sie will.
Ich und meine Jungs waren aber in diesem Fall nun mal direkt von ihren Erziehungsmaßnahmen betroffen, da sehe ich es schon als meinen Part, ihr sagen zu dürfen, wie das bei mir ankommt und sie zu fragen, ob man das nicht anders regeln kann.
Ich finde es gut, daß sie ehrlich zu mir ist, hätte es aber unfair gefunden, so zu tun, als würde ich ihre Entscheidung toll finden, also habe ich mich ehrlich enttäuscht gezeigt. Was macht ihre Ehrlichkeit jetzt besser als meine?

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.