10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 15.03.2015, 20:26 Uhr

???

Ihr ist das vermutlich in der Form gar nicht bewußt.
Von daher: Wen wir uns nochmal verabreden, werde ich ihr vermutlich in Ruhe sagen, wie die Absage auf mich und die Jungs gewirkt hat, denn am Telephon war sie da wenig zugänglich, und daß ich mich eben nicht gerne als Erziehungsmittel einsetzen lassen. Das ist ja total bewuem: man hat einen Besuch vor und setzt diesen als Druckmittel ein, um die Kinder ruhig zu kriegen. Wie kann man sich mit Menschen, die das als probates Erziehungsmittel ansehen, denn noch vwernünftig verabreden?
Wenn sie das nochmal macht, muß ich mir überlegen, wie ich weiter damit umgehen werde.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.