10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 17.03.2015, 11:03 Uhr

jetzt mal nicht hochschaukeln

...aber meinst du denn im ernst deine Freundin möchte mit zwei dauerzankenden Buben bei dir völlig erschöpft und ev. am Ende ihrer Weisheiten auftauchen??? Meinst du denn wirklich sie möchte sich so eine Blöße geben?
Ich würd das nciht machen...wenn ich mich einfach nur geärgert habe dann verfliegt das nicht so einfach und dann möchte ich wirklich als allerletzte Aktion noch zwei streitende Balgen ins Auto packen und zu einer Freundin fahren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.