10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.03.2015, 7:02 Uhr

Erziehungsfrage - was haltet Ihr davon?

Ich hätte anders gehandelt, mich stört an der Situation die Kurzfristigkeit und Selbstbezogenheit der Absage. Als Konsequenz würde ich in Zukunft keine Umstände mehr für diese Freundin machen. Falls sie kommt und Hunger hat, sollte sie bspw einfach Teilchen mitbringen und ich hole dann Pappteller aus dem Schrank. Alternativ bei der Freundin zuhause treffen und selber diejenige sein, die ganz pragmatisch und nach Lust und Laune kurzfristig absagt.

Insgesamt bin ich aber immer sehr dankbar, wenn mir mein Ranking so deutlich kommuniziert wird, das ist für mich eine wichtige Info.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.