10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.03.2015, 11:13 Uhr

Erziehungsfrage - was haltet Ihr davon?

Hallo
vielleicht wusste deine Freundin gar nicht, dass du so einen Aufwand betrieben hast wegen ihres angekündigten Besuchs? Ehrlich gesagt hätte ich (umgekehrt die Freundinnen genauso) zu diesen geplanten Uhrzeiten nicht mehr als was zu trinken, ggf. Kaffee u. vielleicht was zum Knabbern eingeplant.

Da ist es dann auch nicht sooooo tragisch wenn jemand aus welchen Gründen auch immer kurzfristig absagt. Sie hätte dir auch was "vorschwindeln können" u. Magen-Darm vorschieben - aber das wäre ja auch nicht so toll oder? So war sie eben ehrlich.

Ich denke du steigerst dich zu sehr rein u. in Zukunft würde ich mich eben nicht sooooo auf die Vorbereitungen konzentrieren sondern mich einfach freuen über die gemeinsame Zeit.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.