10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 16.03.2015, 9:10 Uhr

Erziehungsfrage - was haltet Ihr davon?@franzi

Sehe ich auch so.

Über die Zeit anderer Menschen zu verfügen und nach Lust und Laune Verabredungen aus DERLEI GRÜNDEN spontan abzusagen, empfinde ich als grundsätzlich als extrem unhöflich. Das macht man nicht, wenn man halbwegs gut erzogen und einem der andere etwas wert ist!

Wie man sieht, scheint das aber heutzutage völlig normal zu sein. Zumindest unter den Foristen hier.
Pfeif auf Kaffee, die Vorbereitungen, den gebackenen Kuchen und die Kinder der Gastgeber, die sich freuen.. wenn`s nicht passt, passt es halt dann heute doch nicht.. ein Spiegel unserer Ego-Gesellschaft. Erschreckend.

Noch erschreckender, wenn man seinen Kinder dieses Verhalten weitervermittelt und die Gastgeber instrumentalisiert, um seine eigene Erziehungsunfähigkeit zu kompensieren. Aber mit dem Problem scheinen ja hier viele geschlagen zu sein..!

Allein diese blöde Kommentare so mancher Dame hier wegen der vorbereiteten Verpflegung sprechen Bände. Da kann man sich lebhaft vorstellen, wie die so gepolt sind.

Mich bestätigt das wieder mal darin, dass hier ziemlich viele verkorkste Leute unterwegs sind, denen jeglicher Anstand fehlt.
Nicht mein Level.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.