10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 14.03.2015, 20:21 Uhr

Erziehungsfrage - was haltet Ihr davon?

Sie hat nicht gesagt, daß sie den Nachmittag bei mir nicht genießen kann, weil sie sich für die beiden geniert oder sie beaufsichtigen muß. Sie hat gesagt, sie können nicht kommen, weil sie die Jungs bestrafen will / muß. Der Effekt ist zwar derselbe, die Begründung im ersten Falle hätte ich aber noch eher nachvollziehen können.
Wenn es bei uns nicht geklappt hätte, dann hätten sie ja den Besuch nach einer Weile abbrechen können, es sind nur 5 Minuten mit dem Auto. Einen Versuch wäre es wert gewesen.
Meine Jungs und ich waren der Meinung, daß sie sich hier vielleicht anders aufgeführt hätten, sie waren ja schon öfter hier, dann war die Mutter ganz erstaunt, daß hier alle friedlich gespielt haben, wo sich ihre beiden vorher noch gezankt hatten. Tapetenwechsel wirkt da manchmal Wunder.
Außerdem war mein Mann daheim, der hätte die vier Jungs prima austoben können (das kann der richtig gut), und meine Freundin und ich wären nett spazierengegangen und hätten keinen Pieps gehört.
Von daher bestanden da durchaus Chancen auf einen friedlichen Nachmittag.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.