10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.03.2015, 12:32 Uhr

Grundsätzlich gebe auch ich Stella Recht

"Im engeren sozialen Umkreis die Story zum Thema machen, um sich rückzuversichern "Sowas macht man doch nicht, oder?", ja. Dann abhaken, ja.

Mit den Kindern zusammen ins Heulen reinsteigern und sich tagelang aufregen und im Selbstmitleid suhlen, nein. "

Also, das widerspricht sich aber heftig!
Einerseits lehnst Du es ab, sich im eigenen Leid zu suhlen, andererseits soll das Ganze dann noch tage-, wochenlang im "sozialen Umfeld" diskutiert werden?

Oh nein, verzeih, das habe ich mißverstanden:
Da wird sich dann evtl. weniger im Selbstmitleid gesuhlt, dasbringt ja auch nichts, so imstillenKämmerlein.
Da wird inaller Öffentilchkeit Selbegerechtigkeit geübt und Schulterklopfer abgeholt.
Das ist ja noch ekliger als das Samstagsheulen!!!
Bei Dir auch noch an den Pranger gestellt werden ist wirklich Freundschaft der besonderen Art!

Gruß Ursel, DK - die duchaus auch nicht gerne versetzt wird, aber eben bes.Umstände gelten läßt und auch mal durch die Finger schaut - bei den eigenen Kindern, bei Freunden und bei vielen anderen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.