10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.03.2015, 12:50 Uhr

Man muss nicht immer alles durchziehen - stimmt, aber:

wir wissen ja uch nicht, warum diese Mutter sichso entschieden hat.
Vielleicht war esweniger die Konsequenzfrage als die Unfähigkeit oder auch Unlust, sich nun auch bei Besuch, bei einer Freundin,die sich soviel Mühe mit den Vorbereitungen macht, mit solchen unruhgen Kindern aufzutauchen.

Wie schrieb jemand?
"Wir waren nicht dabei."
Eben.
Und darum bleibt einfach nur die Akzeptanz, daß andere Eltern anders entscheiden --- und die Frage danach, wieviel Verständnis,Mitgefühl, Respekt (davor,daßdie andere schon am besten weiß, was gerade richtig ist - mehr als ich aus der Ferne ) jemand für andere haben sollte - vor allem, wenn er sich als Freund bezeichnet.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.