10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 15.03.2015, 20:38 Uhr

Erziehungsfrage - was haltet Ihr davon?@krummenau

Ich kann beide Seiten verstehen ABER ich finde die Reaktion von dir und deinen Kindern überzogen und auch anstrengend. Alle 3 fangen das Weinen an? Weil das Treffen von Freunden, die nicht mal 5 Min.von euch wegwohnen platzt?
Sie hat doch einen triftigen Grund gehabt, nämlich eine Konsequenz durchzuziehen, die wahrscheinlich in der Erziehung ihrer Kinder wichtig war, gerade in diesem Alter.

Klar dass du enttäuscht bist aber du hättest trotzdem Verständnis aufbringen können anstatt jetzt so ein Drama daraus zu machen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wie NERVTÖTEND es ist, ständig streitende Kinder um sich zu haben. Und dann mit der Aussicht auf einen Besuch bei der Freundin, dessen Kinder wahre Engel zu sein scheinen...

Außerdem macht IMMER der Empfänger die Botschaft.Dass du jetzt so gekränkt bist, hat mehr mit dir als mit deiner Freundin zu tun.

Nimm es nächstes Mal sportlicher


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.