10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 14.03.2015, 20:56 Uhr

Erziehungsfrage - was haltet Ihr davon?

Einen Besuch abzubrechen, gerade im Trotzalter, weil es nicht geht, ist ja nochmal was ganz Anderes als ihn ganz kurzfristig aus dem genannten Grund abzusagen.
Die Jungs sehen sich regelmäßig im schulischen Umfeld (gemeinsame AGs, nach der Schule), auch wenn sie nicht in der jeweils gleichen Klasse sind. Da die beiden anderen Jungs aber nachmittags zemlich ausgebucht sind (mehr als meine beiden), ist es eben schwer, einen gemeinsamen Nachmittagsspieltermin zu finden, an dem dann alle 4 Jungs können. An mangelndem Interesse liegt es nicht.
Und in diesem Fall ist es eben so, daß ich mit der Mutter befreundet bin und alle 4 Jungs miteinander, das ist eine eher seltene Konstellation. Daher ist ein gemeinsamer Termin eben auch besonders schön.
Es gibt auch Mütter, zu denen gehe nur ich ohne die Jungs und Kinder, zu denen gehen nur die Jungs und ich nicht, weil zu den Eltern keine Beziehung besteht.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.