10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.03.2015, 9:17 Uhr

Also,

ich würde so nie handeln wie besagte Mutter. ABER: es ist ihre Entscheidung und ich finde man muß sich als Mutter nicht ständig für seine Entscheidungen und Erziehungsweisen rechtfertigen.

Ich kann beide Seiten wirklich verstehen und eben darum geht es ja auch.
Man muß andere Meinungen auch lernen zu akzeptieren.

Was hätte dagegen gesprochen es ein wenig lockerer zu sehen, sich als Familie dann halt nett und gemütlich mit den Köstlichkeiten an den Tisch zu setzen?
Der Mann war da, man macht dann halt als Familie was tolles.....

Natürlich ist es schade, aber ich bin ehrlich erstaunt wie hart es euch anscheinend getroffen hat.

Es war nur eine Absage zum Kaffee.......................


Ich kann die Gegenseite sehr gut verstehen da ich mit meinem Kind schon einige Male in der Situation war wo man meine Erziehung nicht nachvollziehen konnte.
Wir haben auch schon Schlafbesuche von anderen Kindern absagen müssen weil mein Kind plötzlich partout nicht mehr konnte (lange Geschichte die niemanden was angeht und wirklich in der Familie bleiben sollte).

Da durfte ich mir ähnliches anhören...............von weinenden Kind, Eltern die nicht mehr mit reden und sogar die Kinder dann am Schulhof mein Kind unter Druck setzen wollten.

Wenn man befreundet ist dann versteht man den anderen, auch wenn es mal schmerzvoll für einen ist.
Und wie gesagt, man muß als Mutter nicht alles begründen und erklären. Manches ist vielleicht eine Ausrede, man steckt da nicht drin.

Daher ist Verständnis auf beiden Seiten wichtig.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.