10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 14.03.2015, 20:37 Uhr

an Strudelteigteilchen

So hat die Gastgeberin (ich) auch geheult vor Enttäuschung, eben weil der Besuch NICHT gekommen ist. Ob ich auch geheult hätte, wenn sie gekommen wären, durfte ich ja nicht mal ausprobieren.
Meine Freundin hat nicht gesagt, sie bleibt aus Rücksichtnahme auf mich / uns oder mit Rücksicht auf ihre eigenen Nerven mit den Jungs daheim. Sie hat mir gar keine Wahl gelassen, ob ich sie hierhaben möchte oder nicht.
Es wäre auch gar nicht ideal gewesen, wäre sie alleine gekommen und hätte die streitenden Jungs daheim gelassen, wenn das möglich gewesen wäre, denn meine Jungs haben sich sehr auf ihre Jungs gefreut. So wie ich mich auf meine Freundin auch.
Die beiden anderen Jungs streiten sich oft, das ist eher die Regel als die Ausnahme. Wenn sie bislang hier waren, hat das aber immer gut geklappt, von daher hätte es sich schon gelohnt, das auszuprobieren. Meine beiden sind eher ruhig und ausgleichend, da hätte der Große mit dem Großen und der Kleine mit dem Kleinen was machen können, die Brüder wären räumlich getrennt gewesen - hier alles möglich, daheim wohl eher nicht.
Stattdessen mußten ich und meine Jungs ungefragt als Bestrafungsinstrument herhalten. von "Schonung der Gastgeberin" scheint mir das weit entfernt zu sein... Ich habe mich nicht geschont, sondern einfach nur versetzt gefühlt.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.