10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 15.03.2015, 19:39 Uhr

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr^^

Was machst du denn, wenn sich mal wirklich jemand scheiße verhält?!
Und bist du wirklich so kleinlich, dass du das jetzt dauerhaft nachkarten musst, indem du ihr einfach nur was hinrotzt und das unbedingt auch noch deinen Jungs so einrichten musst?

Mann, Mann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Keine Freunde! Brauche Rat!

Hallo!! Mache mir als Mutter natürlich Sorgen. Mein Sohn 4.Klasse hat eigentlich keine Freunde. Er hängt sich zwar an seine Klassenkameraden und spielt mit ihnen, aber auf ihn wird nie gewartet, die anderen reden über ihn..... Er spielt bei den anderen Jungs keine große ...

von Junikind 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine, Freunde

keine Freunde

Ich hab mit meinem Sohn und Freunden auch Probleme. Im Kindergarten und in der Grundschule hatte er immer viele Freunde und hatte sich auch immer verabredet und ging in einen Sportverein. Manchmal wurde es mir schon zuviel. Nun ist mein Sohn in der 5. Klasse und kommt nach ...

von 123antoma 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine, Freunde

Keine Freunde!

Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt, mein Sohn ist nun in der 6.Klasse, und er hat so gut wie gar kein Freund, womit er sich am Nachmittag verabreden könnte. Mir tut es leid, und er ist im Moment sehr anstrengend. Gestern war ich drauf und dran einen seiner ...

von kerstin32 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine, Freunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.