10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.03.2015, 8:52 Uhr

besondere Umstände...

Ich würde denken, dass da irgendwas Massiveres vorgefallen sein muss. Mit den normalen Streitereien kommt die Freundin ja offenbar ganz gut zurecht. Sonst würdet ihr euch ja nie sehen, wenn die Jungs immer streiten. Vielleicht war sie einfach mit den Nerven fertig und verheult. Ich war schon in Situationen, wo ich auch keinen Nerv mehr für einen Besuch gehabt hätte.
Für die Freundin war das wohl ein besonderer Umstand (auch wenn du dir solche psychischen Ausnahmezustände nicht vorstellen kannst), und den sollte man genauso akzeptieren können wie Bauchweh etc.

Ich habe zwei Freundinnen, die sofort nach Hause eilen, wenn eines der vom Vater betreuten (Schul-) Kinder Fieber bekommt oder spuckt etc. Das finde ich dann auch schade (und unnötig), aber ich kann akzeptieren, dass sie so handeln, und bin deshalb nicht sauer oder von ihnen enttäuscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.