10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 14.03.2015, 20:35 Uhr

Selber schon zu solchen Maßnahmen gegriffen...

Hallo,
Ich habe selber schon zu solch drasten Maßnahmen gegriffen. Mein Sohn hatte eine Geburtstagseinladung und ich habe am selben Tag durch einen dummen Zufall herausgefunden, daß er eine schlechte Arbeit verschwiedgen hat. Er musste bei seinem Kumpel anrufen und den Geburtstag absagen. Die Mutter war auch bedient, hatte aber doch irgendwie Verständnis. Habe eher Bewunderung für die Konsequenz als Rückmeldung erhalten, als Gemecker.
Ich kann die Haltung deiner Freundin total verstehen, hätte wahrscheinlich auch so gehandelt, sicher total ärgerlich für dich, aber ich bin eben auch ein großer Freund von "angedrohte Konsequenzen auch durchziehen".

Vielleicht das nächste mal ein bißchen weniger Umstände von deiner Seite, dann ist die Fallhöhe nicht so hoch, wenn sie wieder nicht kommen sollten...

Gruß
KikiHSV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.