Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Feelix am 22.02.2013, 11:15 Uhr.

Re: OH GOTT

** Wir waren uns uneinige darin, wie weit wir das ausleben wollen und können. Und ja, das hat Kraft, Tränen und Zeit gekostet, mit vielen, vielen Höhen uns Tiefen. Uns war aber klar, dass wir unsere Beziehung und unsere Vorstellungen in Einklang bringen wollen und weder das eine noch das andere aufgeben wollen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Und so haben wir irgendwann unseren Weg gefunden [...] **



Einen Versuch noch ... :-)


... Und bei einem "Guckt-mal,-so-ist-Polyamorie"-Rundgang wär's einfach n stimmiger Zug, den Besuchern nicht nur die aufgeräumten Möbel in den Spot zu halten, sondern auch die Kammer mit den "Tränen, der Kraft und der Zeit" auszuleuchten. Dann enstünde der Eindruck, tatsächlich auf eine souverän nichtverniedlichende Weise (was ja Dein Anspruch sein möchte, siehe unten) zu erfahren, was zu den Spezifika dieses Lebens- und Liebesmodells gehören könnte. ... In seinen ausgesprochen gut bzw. besser-als-gedacht funktionierenden - oder eben weniger gut bzw. hundsschlecht funktionierenden Anteilen.

Zweifellos kostet das Mut und fühlt sich unschick an, denn die möglicherweise lauernden Reflexe darauf ("Aahh, wusst' ich's doch.") wirst Du dabei freilich nicht kontrollieren können. Aber es machte Deine Erzählung für die, die an einer umsichtigen Darstellung "anderer Beziehungsformen" im allgemeinen und der polyamoren im besondern interessiert sind, na eben ... vollständig.

Nun muss Dich weder Mut noch Vollständigkeit noch überhaupt das Interesse anderer in Bezug auf Dein Liebeslebens jucken. Dein gutes Recht. Dann würde ich die Lampe aber halt auch an _keiner_ Stelle reinhalten und simulierte (Halb)Rundgänge stecken lassen. So what?

Uff. ;-)



Liebe Grüße, Feelix

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia