Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.02.2013, 9:06 Uhr

Warum bist du denn so wadenbeißerisch?

Jaspers Thai
Vallies Augen
Mein Wasser

Was hat das mit dem Thema zu tun? Das ist ja wie bei Teenies, denen die Argumente ausgehen und dann kommt: "Du Fettsack." als Totschlagargument.

Schade finde ich das.

Dein Lebensmodell stört mich übrigens genausowenig wie TBs und wenn es dir gut geht dabei, ist es doch schön.

Ich muss meins auch nicht verteidigen, ich glaub, ich hab gar kein Modell, also keins mit einer für immer und allgemeingültigen Definition.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.