Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.02.2013, 11:13 Uhr

mf4???

gut.
wenn jemand alle fragen beantwortet, aber zwei oder drei nicht, warum tut er das nicht? also mich wundert das. persönlicher (trug)schluß:
es ist nicht alles so wie es scheint. laß mir meine kurzmetaphern, zb rosa.
ich hätte auch cremig schreiben können.

und jetzt sag bloß, das ist nicht logisch.

meine meinung durchsetzen???
gestatte mir ein lächeln.
in einem anonymen forum eine meinung durchzusetzen zu wollen, halte ich für sehr vermessen. auch unbewußt, wenn du meinst.
es kann doch tb völlig wurscht sein, was ich denke, was ich für fragen und meinungen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.