Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
 

Mein Lieblings-Liebeslied zur Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=qttGJ3il62Y




von maxwell am 20.02.2013

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*5 Antworten:

Re: Mein Lieblings-Liebeslied zur Zeit

Lustig.

Aber der Versuch, amerikanischen Rap samt Pimps und dunkelhäutigen Schönheiten in Unterwäsche auf deutsche Verhältnisse zu übertragen berührt mich sehr eigenartig. Ich hab ja seit über 8 Jahren keine deutsche Popmusik mehr gehört (und davor eigentlich auch schon lange nicht mehr) - hab ich den Anschluss total verpasst?

von Pamo am 20.02.2013, 19:16 Uhr
 

Re: Mein Lieblings-Liebeslied zur Zeit

Das ist Seeed. Die machen das schon seit Jahren so :-))
Außerdem ist Dir anscheinend die feine Ironie des Liedes entgangen? Die spielen gerne mit den Klischees.

von maxwell am 21.02.2013, 8:05 Uhr
 

Re: Mein Lieblings-Liebeslied zur Zeit

Vielleicht ist mir das entgangen, vielleicht finde ich das immer belustigend.

Trotzdem gibt es doch diese Pimp-Rap-Szene gar nicht in Deutschland - oder irre ich?

von Pamo am 21.02.2013, 8:35 Uhr
 

Re: Mein Lieblings-Liebeslied zur Zeit

Keine Ahnung! Ich mag Deutsch-Rap nicht, da bluten mir die Ohren. Aber ich denke, daß Sido und die anderen peinlichen HipHop/Rap-Gestalten derartige Videos gedreht haben, die aber bierernst gemeint sind.

von maxwell am 21.02.2013, 8:56 Uhr
 

Re: Mein Lieblings-Liebeslied zur Zeit

Mir bluten auch bei US-Rap die Ohren. Das mag aber mit meiner Wohngegend zu tun gehabt haben. Rap hören wies ganz klar auf eine bestimmte Gesellschaftsschicht hin, da gabs ganz wenige Ausnahmen. *schüttel*

von Pamo am 21.02.2013, 9:01 Uhr
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Deutsche Liebeslieder?

Heyyyyy! So, Mandy ist grade weg und deswegen nutze ich diese Gelegenheit mal :P Ich bin ihre kleine Schwester Chérie (okay, es sind nur 17 Monate hehe) und ich wurde von ihrem Mann (einem wirklich tollen Mann, den hat sie aber auch verdient) gebeten ein Lied zu suchen. Die ...

Mandyschwan   14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liebeslied
    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia