Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.02.2013, 10:18 Uhr

putzig

und?
du hattest kontakt mit jasperm. toll! ich auch. sogar in ganz echt. und völlig unzynisch. entspannt, ausgeglichen und sehr fröhlich.

du hast es immer noch nicht verstanden, daß heimliches fremdgehzeugs EINMALIG ist, in zahlen: 1x, ein parallelbeziehungen, hier auch gern polyamorie schon auch länger dauern, als nur einen abend.
und das genau DAS den unterschied ausmacht.

bitte tu mir den gefallen und antworte nicht. verbeiß es dir, beiß in die kaffeetasse.
ich bin so masochistisch und lese deine postings oft und dann kann ich nicht anders und antworte, was eh keinen zweck hat und wieder eine elendig lange diskussion zur folge hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.