Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.02.2013, 14:14 Uhr

Lebensmodelle

dann habe ich das falsch verstanden, denn gelEbt und die zukunft, also gar ein 2.kind geplant wird ja mit einem, also muß der ja doch irgendwo einen anderen stellenwert haben....
natürlich kann man mehrere menschen lieben. nacheinander und kurzzeitig, aber irgendwann trifft man eine entscheidung.
in der regel.
es sah für mich so aus, daß tb sie getroffen hat. sonst würden ja alle partner beim sonntagsbraten zusammen sitzen.


( ich fühle mich an die 68er erinnert, hat sich damals auch nicht richtig durchgesetzt...glaub ich )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.