Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 22.02.2013, 12:39 Uhr

Moment, TB

Nö.
Polyamorie bezeichnet die Fähigkeit, mehrere Menschen zu lieben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann auch als Single polyamor "sein", so wie ich auch bi sein kann, ohne aktuell eine Frau in meinem Leben zu haben.

Ich kann ganz für mich alleine polyamor fühlen.
Ich kann auch eine monogame Zweierbeziehung führen und dennoch poly sein.
Ich kann mich auch in jemanden verlieben, der das nicht erwidert. Dann liebe ich trotzdem poly.

Das Beziehungskonzept passt sich diesen Gefühlen im günstigsten Fall an.
Und ich sagte ja: Wir leben offen bis poly. Mein Freund eher offen, ich eher poly :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.