Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Blueberry am 22.02.2013, 10:01 Uhr.

Re: putzig

Ja, ich finde dich zynisch. Und nicht nur im aktuellen Fall, sondern oft...

Und gerade mit Jasper hab ich durchaus auch schon Unterhaltungen jenseits des PF geführt, die sie wohl selbst jetzt nicht als zynisch empfinden würde, nehme ich an.
Aber du wirst NIE verstehen, was mich an solchen Sachen stört... vielleicht willst du es auch einfach nicht verstehen, ich weiß es nicht.

Ich habe nicht die offene Beziehung mit irgendwas verglichen, sondern ich sagte, dass hier einerseits Liebe in einer offenen Beziehung abgesprochen oder zumindest für dauerhaft unhaltbar und "selig machend" deklariert wird, aber andererseits jeder, der bei einem Fremdgehzeugs die Liebe in Zweifel zieht, irritiert angesehen wird, weil das Fremdgehzeugs ja noch lange kein Indiz für eine eventuell mangelnde Liebe dem Partner gegenüber ist.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia