Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Tinchenbinchen am 22.02.2013, 9:58 Uhr.

Re: ich glaub das hat einfach damit zu tun,

Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber ich habe dir auf die sachlichen Dinge durchaus geantwortet.
Aber "Das ist keine Liebe" empfinde ich als sehr abwertend.
Und ein "ooooh, doch nicht alles rosa" auf meinen kürzlichen Schmerz empfinde ich als enorm taktlos.

Und ganz allgemein: Auch die Monogamie funktioniert ganz offensichtlich nicht ein Leben lang total super. Es gibt schlicht nichts, was da etwas garantiert.
Und ich sage auch nicht, dass die Polyamorie super toll und ewig funktioniert.
Aber ich lebe sie gerne und fühle so.
Nicht, um damit ewig glücklich zu sein, sondern weil sie mir und meinem Leben zurzeit entspricht.
Sollte sich das ändern, schauen wir, wie es weitergeht.

Und wenn wir irgendwann nur noch lustig vögeln wollen, finde ich auch das keinen Beinbruch.
Ich finde nicht, dass Sex durch liebe entsündigt werden muss.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia