Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 22.02.2013, 9:58 Uhr

ich glaub das hat einfach damit zu tun,

Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber ich habe dir auf die sachlichen Dinge durchaus geantwortet.
Aber "Das ist keine Liebe" empfinde ich als sehr abwertend.
Und ein "ooooh, doch nicht alles rosa" auf meinen kürzlichen Schmerz empfinde ich als enorm taktlos.

Und ganz allgemein: Auch die Monogamie funktioniert ganz offensichtlich nicht ein Leben lang total super. Es gibt schlicht nichts, was da etwas garantiert.
Und ich sage auch nicht, dass die Polyamorie super toll und ewig funktioniert.
Aber ich lebe sie gerne und fühle so.
Nicht, um damit ewig glücklich zu sein, sondern weil sie mir und meinem Leben zurzeit entspricht.
Sollte sich das ändern, schauen wir, wie es weitergeht.

Und wenn wir irgendwann nur noch lustig vögeln wollen, finde ich auch das keinen Beinbruch.
Ich finde nicht, dass Sex durch liebe entsündigt werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.