Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

höhö

hast du ne ahnung was für ne erbschaft ich womöglich auf dem konto liegen hab? wir haben ein haus gekauft, ein neues auto, und nicht auf pump, das kann ich dir sagen, der fahrzeugbrief liegt nicht bei der bank sondern right here.
man sollte einfach immer betrachten (achtung klugscheiß, eine maxime sozusagen) woher derjenige mensch den man beurteilt kommt, weder mein mann noch ich kamen aus einer bilderbuchfamilie vllt sind wir uns gerade DESWEGEN so einig darin es besser zu machen als unsere eltern. und genau deshalb WOLLEN wir dieses für andere spießig scheinende lebensmodell leben. und wenn man dazu noch seelenverwandt ist und miteinander lachen kann, nenn ich das mal jackpot, oder? es geht dich schlichtweg nix an wozu ich in deinem beschränkten blick auf mein leben nach womöglich nicht in der lage bin. ich WILL gar keinen 9 to 5, der wartet noch früh genug auf mich, womöglich kehre ich auch nie mehr dahin zurück sondern freelance so vor mich hin, hat schon so manche mutter in der elternzeit ihre talente neu entdeckt. ich bin GERNE in die erste und jede weitere elternzeit gestartet, ich habe den MUT zu mehr als EINEM KIND!
und ja mit lehrern hab ich so meine erfahrung, schwiegermutter UND schwiegervater sind es beide. insofern, GOOD FOR YOU! als lehrer hast du ne menge freizeit, kein wunder dass dir da manchmal langweilig wird und du auf dumme gedanken kommst.

von DecafLofat am 22.02.2013, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum