Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Lebensmodelle

Danke, Fredda.

Ich ueberlege seit gestern, wie ich meine Gedanken auf den Punkt bringe, du hast es wundervoll getan.

TB hat mich (schon seit laengerem) angeregt, ueber mein Leben auch in Bezug auf Polyamorie nachzudenken und die Art der Lebensfuehrung beinhaltet beileibe nicht nur Sex.
Alle, die hier schnell (ver-)urteilen, sollten fragen oder nachlesen.

Durch die offene und reflektierte Art von TB (und einigen anderen hier) werden hoffentlich ein paar zum Nachdenken angeregt; es gibt im Leben mehr als nur "die alleinig gluecklich-machende Beziehung"... und vielleicht werden sich noch einige ueberraschen lassen (muessen).

von liebesblind am 21.02.2013, 14:44 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum