Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.02.2013, 20:49 Uhr

OH GOTT

...ich finde es ja oft genug schon schwer, in meiner "traditionellen Familie" die Interessen aller Kinder, Mann und mir einigermaßen adäquat unter einen Hut zu bringen.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste dabei noch weitere Partner von meinem Mann und mir auch noch unter besagten Hut bringen - waaah, ich würde wahnsinnig!

Ich bin spießig... oder zumindest faul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich fühl mich grad wie 16.... Oh mein Gott... Hilfe !

Am Samstag war ich mal wieder tanzen, seitdem ich Single bin versuche ich wenigesten^s 1x im Monat rauszukommen. Nun gut. Irgendwann fiel mir ein Typ auf. Jaaaa.. sehr nett ! Dies beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Wir tanzten. Irgendwann sind wir eine rauchen gegangen, haben ...

von Joelinchen2000 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Oh Gott - Auto zerkratzt

Ich glaub mein Mann rastet aus, wenn er den Kratzer sieht, den ich gerade ins Auto gefahren habe... wir haben so blöde Steine neben den Parkplätzen liegen, und ich bin rückwärts in einen reingefahren. Normal weiß ich dass die da liegen, aber ich war grad zwei Tage im ...

von Püppi1711 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

wenn es gott gäbe und hier manche so dran glauben warum...

schütz er die kinder nicht warum läßt er zu das kinder missbraucht werden warum lässt er zu das babys misshandelt werden sterben müßen weil seine eltern es tod schlagen warum... glaubt ihr das es da einen gott gibt der soviel unheil über die kinder zu lässt ich für mich weiss ...

von leaaike 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Oh mein Gott mein Mann ist gar nicht auf der Weihnachtsfeier.

Nach langer überlegung habe ich ihn doch angerufen um ihn erklären zu wollen das er doch bitte die Weihnachtsfeier verlassen möge, da die Mädels im Forum mich kirre gemacht haben und ich jetzt mich nach ihm verzehre. Antwort kam " aber Schatzi, ich bin nicht auf der ...

von Mareike25 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Gott ist mir übel !

Ich weiss nicht ob es an der neuen Pille liegt, oder an dem was ich grad so alles gelesen hab auf dieser Seite, aber ich könnt auf der Stelle loskotzen! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt......... Aber wenn ihr schon so aufgelegt seid, will ich auch mal was ...

von nevin 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.