Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Wie und warum sollte in einem menschlichen Leben alles rundherum perfekt sein???

Ich habe auf hormonis' Bemerkung, sie könne sich nicht vorstellen, dass dort (tb) alles rundum perfekt sei, geantwortet. Meiner Erfahrung nach ist es das nirgends und das hat hier auch niemand behauptet.

von Fredda am 21.02.2013, 20:20 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

es war einmal die perfekte liebe...

...davon gibt es nur mehr einen ganz schmächtigen schatten...mir tut das wirklich weh in der seele, aber igrendwie schaffen wir keinen draht mehr zueinander. wir sind ganz jung zusammengekommen mit 17 und 18 jahren und sind jetzt 15 jahre ein paar ohne einma zu betrügen, lügen ...

meli28   03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   perfekt
 

Sind eure Männer auch sooooooooooo perfekt??

Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch solche Fehlerlosen Männer zu Hause habt. Die anderen sind nur Geschöpfe mit größeren und kleineren Fehlern... Gestern zum Beispiel lag die Fernbedienung auf dem Tisch, Männe kommt heim macht die Kiste an und legt die Fernbedienung ...

mammma86   18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   perfekt
 

zu perfekt?

Eigentlich kaum ein Grund, zu schreiben, aber ich frag euch trotzdem mal, wie ihr das seht. Bin seit einen halben Jahr sehr glücklich mit meinem Freund zusammen, nachdem ich eine 7 jährige, sehr unglückliche Beziehung hinter mir hatte. Seit 3 Monaten ist mein Freund beruflich ...

babyfelix   01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   perfekt
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum