Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 03.01.2012, 14:50 Uhr

es war einmal die perfekte liebe...

...davon gibt es nur mehr einen ganz schmächtigen schatten...mir tut das wirklich weh in der seele, aber igrendwie schaffen wir keinen draht mehr zueinander. wir sind ganz jung zusammengekommen mit 17 und 18 jahren und sind jetzt 15 jahre ein paar ohne einma zu betrügen, lügen oder sich zu trennen.
nach 10 jahren kam unser erster sohn zur welt, das war ein herausforderung als paar, aber es klappte immerwieder echt gut, dass wir zueinander gefunden haben. drei jahre später kam sein kleiner bruder zur welt...hm ich weiß nicht, ich empfinde nicht mehr so viel für meinen freund (sind nicht verheiratet), wir denken sehr viel anders über sachen erziehung, lebsngestaltung irgendwie, eigentlich streiten wir viel, das haben wir vorher nie gemacht und ich habe gar keine lust mehr mit ihm zu schlafen, daber war der sex den wir hatten (ab und zu noch haben) großartig...

in diesem jahr dahcte ich mir schon sehr oft, dass ich mich trennen möchte, aber das kann ich nicht, er ist ein toller papa und die kinder brauchen ihn gelichermaßen wie sie mich brauchen...meint ihr, wir sollen eine paartherapie machen oder was weiß ich??
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen wie ich/wir hier?
glg meli

 
18 Antworten:

Re: es war einmal die perfekte liebe...

Antwort von arzule am 03.01.2012, 16:10 Uhr

Du bist ja süß, dass du dich traust hier ein Problem zu posten:))

Pass auf, dass du nicht als Fake angegriffen wirst.

Also um auf dein Problem zurück zu kommen.

Wenn du wirklich eine Chance für euch beide siehst, dann versucht eine Paartherapie, denn Versuch macht klug.

Wenn du aber tief in deinem Inneren gar nichts für ihn empfindest, dann trenn dich, denn nur für die Kinder muss man nicht zusammenbleiben.

Das ist eine Trennung zwischen dir und deinem Freund und nicht zwischen deinem Freund und den Kindern.

Lieber glücklich getrennte Eltern, statt unglückliche zusammenlebende Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von Bonny27 am 03.01.2012, 16:24 Uhr

Genau arzule du hast genau das geantwortet was ich schreiben wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von arzule am 03.01.2012, 16:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war einmal die perfekte liebe...

Antwort von sabine.sami am 03.01.2012, 16:43 Uhr

Hast vollkommen recht arzule wegen mutig und fake meine ich.

Meli, ich denke auch wenn du echt nichts mehr empfindet dann trennt dich. Kinder merken auch wenn was nicht stimmt und es ist keine Lösung wegen ihnen zusammen und unglücklich zu sein. Ausserdem gibt es wenn beide Parteien vernünftig sind immer eine gute Regelung was die kleinen betrifft.

Ansonsten würde ich Dir auch zur paarTherapie raten.

Viel Glück und ich hoffe du findest die richtige Lösung für dich, deinen Partner und die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das du dich noch traust...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 17:54 Uhr

DAS ist mutig! Und blöd sind ja nur die Anderen, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das du dich noch traust...

Antwort von sabine.sami am 03.01.2012, 17:57 Uhr

Ich wüsste auch nicht wieso nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war einmal die perfekte liebe...

Antwort von arzule am 03.01.2012, 17:59 Uhr

Heyy, nicht stänkern:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht?

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 18:00 Uhr

Kurzzeitgedächtnis ausgefallen oder hat vielleicht jemand mit deinem Nick geschrieben und übel beleidigt? In Echt biste ja auch eine gaaaaanz Liebe, ne? Du kannst das garnicht gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war einmal die perfekte liebe...

Antwort von sabine.sami am 03.01.2012, 18:08 Uhr

Ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war mehr als Stänkern von Frau sabine.sami...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 18:17 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Vertippt-ja-Und-das-wo-alle-Welt-im-RUB-immer-brav-die-Lebenswochen-zaehlt-wenn_173422.htm

Ich nehme an (Arzu ist ja ein im türkischen Sprachraum öfter verwandter Name), du brauchst keine Übersetzung, um diese Beleidigung zu verstehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mehr als Stänkern von Frau sabine.sami...

Antwort von arzule am 03.01.2012, 18:23 Uhr

Hmm, das ist natürlich nicht nett, aber weil se sich einmal so etwas geleistet hat, muss man se doch jetzt nicht in allen Foren verfolgen und ihr das unter die Nase reiben, oder?

Das ist genauso doof, finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mehr als Stänkern von Frau sabine.sami...

Antwort von sabine.sami am 03.01.2012, 18:25 Uhr

Sorry, aber wenn man jemanden so lange provoziert muss man sich ja wohl nicht wundern. Irgendwann platzt jeden der Kragen. Man darf ja nicht nur mich sondern sollte auch mal die anderen lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm... das war in DIESEM Forum

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 18:29 Uhr

vor einer Woche - also eine Seite zurück.

Mit Verlaub, aber die Verwendung einer solchen Beleidigung in dieser Form - im türkischen Umfeld ist das ja schon SEHR harter Tobak - lässt auf ein sehr primitives Niveau besagter "Dame" schließen. Und dann setzt sie hier den Heiligenschein und den Jungfernkranz der Unschuld gleichzeitig auf? Unglaubwürdig, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, Madame...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 18:32 Uhr

Nach zwei popligen Beiträgen, wovon einer noch allgemein gehalten war?

Wenn dir Da schon der Kragen platzt, tun mir deine Kinder mehr als leid...Hältest du denen eine Waffe unter die Nase, wenn sie bei der zweiten Aufforderung nicht hören?

DU hast dich wunderbar geoutet... *chapeau*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm... das war in DIESEM Forum

Antwort von arzule am 03.01.2012, 18:48 Uhr

Ok, sorry, hab nicht gesehen, dass es in diesem Forum war, das ist aber auch nicht der springende Punkt.

Klar, ist es nicht in Ordnung und ja, in türkischen Kreisen ist es harter Tobak, aber trotzdem musst du sie doch nicht angehen, zumal dieses Post ja nun gar nichts mit dem anderen zu tun hat.

Und sie dich in diesem Falle ja nicht beleidigt hat.

Es gibt hier so viele Mädels, die so ne hässliche Art haben zu Posten, die schreiben teilweise schlimmere, verletzendere Dinge als Orospu, da traut sich aber keener wat zu schreiben, weil man weiß, dass man dann angegangen wird.

Lass doch jetzt gut sein liebe Donnalüttchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: perfekte Liebe

Antwort von Nurit am 03.01.2012, 19:00 Uhr

Ihr habt Euch sehr jung kennengelernt, in einem Alter, in welchem sich die Persönlichkeit noch sehr stark entwickelt. Leider entwickelt sie sich eben nicht gerade parallel und irgendwann passt es dann einfach nicht mehr.
Wenn eine Paartherapie nichts bringen sollte, so könnt Ihr doch noch einzeln gute Eltern sein, dazu muss man nicht zwangsläufig noch als Paar zusammen sein.
Ihr seid beide aber noch zu jung, um in einer Beziehung gefangen zu sein, die keine mehr ist. Irgendwann geht das schief, auch wenn man nur das Beste wollte.
Ich drücke Euch die Daumen.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch das ist dir entgangen, oder?

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 19:10 Uhr

PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das ist dir entgangen, oder?

Antwort von arzule am 03.01.2012, 19:15 Uhr

Meintest du mich?

Ich hab keene PN bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.