Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 03.01.2012, 14:50 Uhr

es war einmal die perfekte liebe...

...davon gibt es nur mehr einen ganz schmächtigen schatten...mir tut das wirklich weh in der seele, aber igrendwie schaffen wir keinen draht mehr zueinander. wir sind ganz jung zusammengekommen mit 17 und 18 jahren und sind jetzt 15 jahre ein paar ohne einma zu betrügen, lügen oder sich zu trennen.
nach 10 jahren kam unser erster sohn zur welt, das war ein herausforderung als paar, aber es klappte immerwieder echt gut, dass wir zueinander gefunden haben. drei jahre später kam sein kleiner bruder zur welt...hm ich weiß nicht, ich empfinde nicht mehr so viel für meinen freund (sind nicht verheiratet), wir denken sehr viel anders über sachen erziehung, lebsngestaltung irgendwie, eigentlich streiten wir viel, das haben wir vorher nie gemacht und ich habe gar keine lust mehr mit ihm zu schlafen, daber war der sex den wir hatten (ab und zu noch haben) großartig...

in diesem jahr dahcte ich mir schon sehr oft, dass ich mich trennen möchte, aber das kann ich nicht, er ist ein toller papa und die kinder brauchen ihn gelichermaßen wie sie mich brauchen...meint ihr, wir sollen eine paartherapie machen oder was weiß ich??
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen wie ich/wir hier?
glg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.