Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 03.01.2012, 10:04 Uhr

Ich bin echt erschrocken...

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin echt sooo erschrocken wie ihr hier miteinander umgeht!

Klar ist man nicht immer der Meinung anderer, aber hier wird man echt gleich angegriffen und angemacht.

Mädels, sucht euch ein anderes Forum um euch auszuheulen/Fragen zu stellen, hier werdet ihr auseinander genommen.

Manche Frauen antworten IMMER mit einem Angriff/mit dem falschen Ton, als würden sie wirklich nur auf Ärger warten...

Ihr geht hier schrecklich miteinander um! Andere Meinung hin oder her, aber auch die muss ordentlich rüber gebracht werden.
Und Hinterfragen ist hier bei vielen gar nicht...

ICH WÜRDE HIER NIEMALS ETWAS POSTEN!!!

Geht zu Freunden/zur Familie/zu einem anderen Forum, hier wird euch scheinbar nicht geholfen!

 
85 Antworten:

Re: Ich bin echt erschrocken...

Antwort von anbin39 am 03.01.2012, 10:07 Uhr

ICH WÜRDE HIER NIEMALS ETWAS POSTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Scheinbar" wird hier nicht geholfen...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:23 Uhr

Du triffst unbeabsichtigt den Nagel auf den Kopf...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt erschrocken...

Antwort von vallie am 03.01.2012, 10:24 Uhr

dann geh doch....
sang schon howie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt erschrocken...

Antwort von Lyssi am 03.01.2012, 10:25 Uhr

ja hat wenig Sinn hier, schade!

Ich hab jetzt nicht mal mehr das Recht meine Meinung zu schreiben, nur weil ich ein halbes Jahr hier an Antworten nichts beigetragen habe....
Das muss man sich mal durch nen gesunden Kopf gehen lassen :-)

Du hast vollkommen Recht Mama0811 !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt erschrocken...

Antwort von Sakra am 03.01.2012, 10:25 Uhr

ja nee, is klar................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt erschrocken...

Antwort von Sakra am 03.01.2012, 10:27 Uhr

he dann gründet doch einen kopfstreichlertreffpunkt!

das recht sprichst du dir grade selbst ab ......................man könnte meinen der silvester ist dir schlecht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut euch doch zusammen und gründet ein eigenes forum!

Antwort von vallie am 03.01.2012, 10:28 Uhr

da könnt ihr euch dann bekopfstreicheln, beweinen, bemitleiden.
ernstgemeinte ratschläge, die man sehr wohl und sehr gut von sehr außenstehenden bekommen kann, wollt ihr ja nicht!

da werden dann auch daten nicht so genau genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darauf kommt ja leider keine Reaktion bisher...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:32 Uhr

aber kann ja ma(h)l passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier haben sie ein nest aufgemacht

Antwort von Sakra am 03.01.2012, 10:35 Uhr

wahrscheinlich führt grade eine person multiple selbstgespräche.
ist ja urlaubszeit ne??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darauf kommt ja leider keine Reaktion bisher...

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 10:35 Uhr

Aber warum muß es denn immer grob zugehen?
Würde man zu einer Beratungsstelle gehen,würde man auch nicht angegriffen,nieder gemacht oder als Faker hin gestellt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grob

Antwort von vallie am 03.01.2012, 10:39 Uhr

warum soll man seine meinung in seidenpapier verpacken?
ich halte meine antworten am liebsten so kurz wie möglich.
verstehen die meisten am besten.
kann auch zur einsicht dienen und beim wachrütteln helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grob

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 10:40 Uhr

Kurz und knapp ist ja ok....
Aber kurz und gemein ist nicht ok....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt nun überhaupt nicht...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:48 Uhr

Es gibt ja unterschiedliche Therapieformen und es kann durchaus sein, dass zum Aufbrechen einer Blockade- oder Verweigerungshaltung die Beteiligten richtig in Harnisch gebracht werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grob

Antwort von Sakra am 03.01.2012, 10:49 Uhr

gemein wird von denjenigen hineininterpretiert, die keine kopfstreichler, sondern meinungen bekommen haben!

würden diese personen ihrer besten freudin das problem schildern, würde mit sicherheit auch eine andere reaktion kommen als zustimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt nun überhaupt nicht...

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 10:56 Uhr

Vielleicht in der Tharapie....aber nicht in einer Beratung!
Und mehr ist das hier ja nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und zu was

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:58 Uhr

zählst du Krisenintervention?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grob

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 11:00 Uhr

Ich denke nicht,das es um Zustimmung geht....eher darum,Ratschläge zu bekommen,mit denen man auch umgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu was

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 11:05 Uhr

Schlichtweg zu "Hilfe von aussen....oder Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 11:08 Uhr

daß die meisten nicht mit kritik umgehen können!!!
beispiel:
frau eifert, mann geht mal ein bierchen trinken und schwindelt, wird ertappt.
dann kreischt die frau, der pöse pöse mann lügt.
dann schreibt jemand: sei nicht so eifersüchtig, laß ihn von der leine, zetere nicht. dann ist die frau beleidigt, weil man nicht mit ihr auf den pösen mann geschimpft hat.
verstehst du, was ich meine?
man hat ein problem und sieht nur den anderen als schuldigen, dabei trägt man evtl selbst zu dem problem bei!!
das wird dir aber deine beste freundin nie sagen, weil sie angst hat, es sich zu verderben.
hier hat niemand angst, es sich zu verderben.
also ich nicht, obwohl ich einige sehr persönlich kenne....
DAS ist das gute an einem/diesem forum. ehrliche meinungen. und nicht nur nach dem mund reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Mama0811 am 03.01.2012, 11:14 Uhr

DU hast meinen Sinn des Post verstanden.....SUPER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama0811

Antwort von vallie am 03.01.2012, 11:19 Uhr

aber DU meins nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 11:24 Uhr

Ich verstehe gut was du meinst.Und mir geht es ja auch nicht um Kinkerlitzchenprobleme!
Es geht mir darum,das manche Probleme so heftig sind,dass ich nicht verstehe,wie dann manche Menschen hier,es fertig bringen,die Schreiberin noch nieder zu machen!?
Konkrete Kritik ist super,ehrliche Kritik ist super.....ABER wie ich ja schon einige male schrieb,böses Geschwätz,das niemandem weiter hilft,sollte einfach nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama0811

Antwort von Mama0811 am 03.01.2012, 11:32 Uhr

Mir geht es garantiert nicht um "betütteln", sondern darum, dass wenn hier jemand etwas erfragt/sich Hilfe holen möchte, diese Person von einigen wirklich angeganen wird...

Ich weiß ja nicht ob ihr so grob/kalt seit, aber wenn es MIR schlecht geht, will ich nicht noch angefahren werden.

Und es hat nichts mit scheinheilig/betätscheln zu tun, wenn man seine Worte (auch wenn sie nicht der gleichen Meinung entsprechen) nicht komplett "grob" gegen den Kopf knallt, sondern vllt doch ETWAS NETTER rüber bringt....

So sehe ich das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 11:35 Uhr

na aber eifersucht ist für manch frau kein kinkerlitzchen!!!!
da leiden die wirklich drunter!!!
selbstverständlich ist es auch ein riesen problem, wenn man geschlagen wird und das kommt sicher sehr oft vor, in diesem einen besonderen fall ist aber die art des postings und gerade das entsetzen, das es bei manchen auslöst schon sehr tränendrüsig und daher auch für mich ein gesundes mißtrauen angebracht.
da kann man dann schon mal sauer werden!
würdest DU schreiben, mein mann schlägt mich, was soll ich tun?
würdest du das SO schreiben wie witch?

ich zweifle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama0811

Antwort von vallie am 03.01.2012, 11:37 Uhr

definiere: grob
definiere: nett
bitte anhand eines beispiels aus dem forum.
dann kommen wir evtl zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein brüller

Antwort von TiBi2009 am 03.01.2012, 11:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 11:52 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich mir das Posting gar nicht erst durch gelesen.
Ich kenne das selbst....habe 7 Jahre in der Hölle gelebt.Und hätte ich damals nur die Möglichkeit gehabt,mein Problem in einem Forum zu schildern,wäre ich vielleicht eher von diesem Mistkerl weg gekommen.....

Vielleicht aber auch nicht.Vielleicht wäre ich auch angegriffen worden,wie manche hier im Forum,hätte mich dann zurück gezogen und weiter meine Pein erduldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein brüller

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 11:53 Uhr

Eben solche Post verstehe ich dann nicht.
Ein Brüller?
Hä?Was soll man mit so einem Eintrag anfangen?
Ihn als Spam melden,oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"ICH WÜRDE HIER NIEMALS ETWAS POSTEN!!!"

Antwort von KlaraElfer am 03.01.2012, 12:02 Uhr

Huch, dann befindet sich diese meine Antwort in einem sogenannten Fatamorgana-thread, also einem, der nur scheinbar da ist, es aber nicht sein kann denn du würdest hier ja nie etwas posten

Geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 12:05 Uhr

witch wurde aber nicht wegen dem problem an sich angegriffen, sondern weil sie aufgrund eines früheren postings....sagen wir mal...einen ganz anderen anschein erweckt hat als den der hilfebedürftigen mißhandelten frau!
da muß man dann schon differenzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ICH WÜRDE HIER NIEMALS ETWAS POSTEN!!!"

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:06 Uhr

Oooohhhhh man!Man kann aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Die Schreiberin meinte damit,sie würde nie ein Problem hier Posten....das kann selbst ein ganz Doofer rauslesen.
Man,man,man.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche sind echt lächerlich!!!

Antwort von Mama0811 am 03.01.2012, 12:11 Uhr

EBEN GENAU SOWAS MEINE ICH!!!

Jeden zweiten als Fake abstempeln,
mein Post als fata morgana abstempeln,
hier ist vieles "ein Brüller" usw usw

Hier kann man scheinbar wirklich seine Meinung nicht sagen!

Da es mir nun zu "lächerlich" ist, werde ich mich aus diesem Forum verziehen, interessiert ja eh herzlich wenig was ich schreibe. Bzw ihr seit scheinbar so eingefahren, dass ihr euch nichts "sagen lasst"...

Viel Spaß beim weiter Schreiben/Angreifen/Belächeln usw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzemann

Antwort von Mama0811 am 03.01.2012, 12:12 Uhr

Hat doch keinen Sinn, lass deine Post stecken und reg dich nicht auf...

LG danke fürs "meine Post erklären wollen" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:14 Uhr

Gut,DAS kann ich nicht beurteilen.Doch ich lese mich ja ab und an hier durch und stoße auch immer wieder auf Postings,die unter die Gürtellinie gehen.Das finde ich schade.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzemann

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:15 Uhr

Ich reg mich nicht auf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 12:17 Uhr

kannst du mir da mal ein beispiel raussuchen?
das würde mich echt interessieren.

aber bitte nicht das mit der hormonüberdosis wegen der einen aus dem maiforum, hab den namen vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:20 Uhr

Oh...da müßte ich jetzt suchen.Aber auf Anhieb fällt mir das Posting ein mit dem Heiratsantrag auf dem Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Butterflocke am 03.01.2012, 12:27 Uhr

Daran kann ich mich auch erinnern und fand die Idee recht peinlich.
Wenn man das dann so schreibt, ist diese Antwort "unter der Gürtellinie"....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 12:30 Uhr

das ist genau DAS!

ist das ein problem??? braucht man da rat?
sorry, das IST einfach dämlich. damit muß man dann rechnen, daß es menschen gibt, die das eben nicht toll oder gar geschmacklos finden.
dann fragt man aber auch nicht, wenn man andere geschmäcker nicht ertragen kann.
wer von sowas schon pikiert ist, sollte dringendst an seiner hautdichte arbeiten, denn es gibt schlimmere schicksale, als ein von einem forum nicht hurrabeschrieenen heiratsantrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SeiD bitte mit "d"...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 12:31 Uhr

Danke vielmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:31 Uhr

Nö ist es nicht.
Wenn man schreibt:ich würde es nicht machen,weil mir das zu peinlich wäre",dann ist das ok.
Schreibt man aber....:"du kannst dich ja noch mit Sahne einsprühen und es dir von deinem Freund dann ablecken lassen....", ist das unter aller Sau!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir haben genau zwei Leute was zu sagen

Antwort von KlaraElfer am 03.01.2012, 12:31 Uhr

Der eine Leut war mein Papa und der andere Leut bist nicht du...

Und hör bitte auf zu schreien, das ist unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 12:36 Uhr

das war ein weiterer vorschlag, wie sie den antrag noch verschönern kann

die idee ist so peinlich, da kann man sich fast nur in sarkasmus flüchten.
macht auch nichts, daß die sich ganz ausgeklinkt hat oder vermisst sie jemand arg aus eurem bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:36 Uhr

Naja,wer entscheidet,was wichtig ist und was nicht?Was wir als unwichtig und lächerlich empfinden,ist für jemand anderen eben sehr wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:45 Uhr

darum geht es doch gar nicht.....
peinlich hin oder her.
da sind einfach so viele gemeine dinge gesagt worden,das ICH mir wirklich auf der Stelle überlegt habe,niemals mit einem Problem in euer Forum zu kommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 12:46 Uhr

painaway. habs gefunden!
in dem moment, wo sie es zur debatte stellt, entscheiden die anderen mit.
wenn man nicht wirklich dahinter steht, dann sollte man es lassen.
vielleicht hat sie es ja auch nicht gemacht und wir haben ihr diese peinlichkeit erspart.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir haben genau zwei Leute was zu sagen

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:48 Uhr

Äh...meinste mich?
Ich brüll doch gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 12:48 Uhr

über dein problem sprichst du aber auch im maibus nicht und da hättest du sicher eine ganze menge übergürtelantworten....
kann es also am pf gar nicht liegen und den bösen tanten da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Butterflocke am 03.01.2012, 12:48 Uhr

Natürlich war es für sie wichtig, aber es war kein Problem. Ich konnte zumindest keines entdecken.

Du lieber Himmel...also in diesem besonderen Fall würden mir auch sämtliche gute Freundinnen den wertvollen(!) Rat geben, meinen Heiratsantrag nochmal zu überdenken.
Bei der ein oder anderen sicher auch akustisch untermalt von schallendem Gelächter...., was mich VIELLEICHT (wenn ich ne Helle bin) auf die Idee bringen würde, dass der Auserkorene diese Art des Antrages unter Umständen ähnlich lächerlich findet....

Nicht auszudenken, wie hilfreich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:50 Uhr

ich fand die Idee eigentlich ganz nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:52 Uhr

Nein,ein Problem war es sicher nicht.Aber sie hatte das Bedürfnis sich mitzuteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir haben genau zwei Leute was zu sagen

Antwort von KlaraElfer am 03.01.2012, 12:52 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand deinen beitrag eben zum brüllen komisch

Antwort von TiBi2009 am 03.01.2012, 12:54 Uhr

war das etwa nich so geplant?
schade - na egal ich lache trotzdem weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:55 Uhr

Der Maibus ist ja auch ein Schwangerschaftsforum.Da hat mein Problem nicht wirklich etwas zu suchen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fand deinen beitrag eben zum brüllen komisch

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 12:56 Uhr

Jetzt bin ich verwirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Butterflocke am 03.01.2012, 12:59 Uhr

Ist ja auch ok....

Wenn ich aber hier unbedingt mitteilen möchte, dass ich meinen Mann an seinem Geburtstag mit meinem nackten Luxuskörper überraschen will, auf den ich lauter gebratene Sardinen legen möchte (die liebt er!) und frage, wie man diese Idee findet, dann muss ich wohl oder übel mit äußerst gemischten Antworten rechnen............

Ich überlege gerade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 13:01 Uhr

ooch, die schreiben doch da auch alle möglichen probleme.
u.a. ja auch ob man einen antrag auf dem babybauch machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum? ich hab ja nich auf deinen beitrag geantwortet

Antwort von TiBi2009 am 03.01.2012, 13:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebratene sardinen!!!

Antwort von vallie am 03.01.2012, 13:02 Uhr

eine köstliche vorstellung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:05 Uhr

Dann müßte ich mich in die Wanne voll mit Wodka setzen!
Natürlich muß man damit rechnen.....aber das ist noch lange kein Grund,sich verbal auszulassen,finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:06 Uhr

Echt?Hab ich wohl übersehen diesen Eintrag!
Ja,es wird gepostet.Aber das muß man ja nicht nach machen....
Ich würde mir gut überlegen,was ich poste und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum? ich hab ja nich auf deinen beitrag geantwortet

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:08 Uhr

Ah ok,danke für die Entwirrung! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 13:18 Uhr

kein mensch MUSS.
manche tauschen sich halt lieber mit echten menschen aus....die ich persönlich für voreingenommener halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:28 Uhr

Naja....jetzt haben wir dieses Thema auch zur Genüge durch,oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Butterflocke am 03.01.2012, 13:29 Uhr

@vallie: ja die liebt er nunmal....! Frage ist lediglich, ob mein Körper noch als Luxuskörper empfunden wird..

@Jazze: so furchtbar ausfallend fand ich die Sache nicht. Etwas Sarkasmus war im Spiel, aber nuja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 13:33 Uhr

und wenn nicht?

dann monologisiere ich halt.
macht mir auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:36 Uhr

Sarkasmus ist auch völlig ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:40 Uhr

Magst du weiter reden?Na,ich hab grad Zeit! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 13:44 Uhr

Nicht so ganz... das ist eine erste mit Psychologen besetzte Anlaufstelle, welche akute Probleme, die nicht zwangsläufig stationär behandelt werden müssen, durch erste Gespräche auffängt. Da kommt es schon einmal vor, dass da ordentlich der Daumen in die Wunde gedrückt wird, um die Tiefe der Probleme und eine weitere Vorgehensweise einschätzen zu können. Manchmal reicht da schon ein "Hochpowern" der Beteiligten, um einen Knoten platzen zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jazzemann

Antwort von Savanna2 am 03.01.2012, 13:45 Uhr

mit ihr macht das "diskutieren"oder "Meinungen" austausschen oder wie du deinen Ap nennen willst noch Spaß auch wenn man anderer Meinung ist

Sie wird weder ausfallend, noch frech oder sonstiges, ich finde das sehr angenehm( blödes Wort aber mir fällt gerade nichts besseres ein)

Und das so Reaktionen auf dein Ich würde hier nie was posten kommen habe ich mir schon gedacht aber mcih zurück gehalten und ganz ehrlich, auch bei einer guten Freundin würde ich so reagieren wie hier (wodurch einige wohl schon abhanden gekommen sind) obwohl da natürlich noch mehr Gefühlregungen zu erkennen sind wo man dann evtl. etwas "abrundet".

Alles in allem wird es immer so sein dass irgendwo sarkasmus etc. dabei ist.
Dennoch finde ich hier sind einige gute Ratschläge dabei. Und dass jeder 2 als Fake bezeichnet wird stimmt auch nicht aber gerade auch aufgrund den wirklcihen Fakes ist viel Misstrauen hier was ich für normal halte.

Dass man auf Themen zu sprechen kommt die nichts mit dem eigentlichen AP zu tun haben aber so ist das doch auch im wahren Leben.
a. erzählt er war in Spanien alle reden darüber und c. erzählt sie war man da und lerne einen Mann kennen und b. fragt nach dem Mann obwohl es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

Und genauso logisch sit es dass man mehrere Dinge hinterfragt die evtl. wichtig sind um eine Situation besser einzuschätzen.
Dadurch zeigt man seinem Gesprächspartner dass man Interesse hat und Zuhört und bemüht ist zu helfen anders als wenn man immer nur ja und hm sagt (habe ich mal gelernt).

Dein Post hat aber auch niemandem jetzt geholfen oder?
Warum hilfst du dann nciht allen Fargenden hier wenn es die so eine Herzensangelegenheit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha...

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:46 Uhr

Vielleicht sollte ich so ne Stelle mal aufsuchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry.....

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:49 Uhr

aber ich bin nicht die jenige,die dieses Thema hier aufgegriffen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war eigentlich

Antwort von Savanna2 am 03.01.2012, 13:52 Uhr

an sich an Mam0811 gerichtet
aber ich fand es beim lesen trotzdem toll wie du mit Vallie geschrieben hast ohne dass jemand Unterirdisch wurde was ganz oft bei Meinungsverscheidenheiten hier passiert. daher habe ich das dazugefügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn die Andeutung

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 13:53 Uhr

mit dem Wodka ernst zu nehmen ist, wärst du bzw. dein Mann dort bei einer guten Adresse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eigentlich

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:55 Uhr

Oh,ok,ich steh heute ein wenig auf dem Schlauch.
Nun,man kann so oder so diskutieren.
Und mit Vallie schreibe ich,trotz anfänglicher "Schwierigkeiten" gern.Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und bleibt dabei meist sachlich...oder sogar immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von vallie am 03.01.2012, 13:56 Uhr

ach, lieber lese ich lobpreisungen über mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Andeutung

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:57 Uhr

Ohhhh Gott bewahre,ich bin nicht verheiratet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eigentlich

Antwort von Savanna2 am 03.01.2012, 13:57 Uhr

da gebe ich dir Recht, manchmal harte Worte aber nie unter der Gürtellinie(zumindest was ich so gelesne habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber das problem

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 13:59 Uhr

Dir bleibt aber auch nix verborgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eigentlich

Antwort von Jazzemann am 03.01.2012, 14:01 Uhr

Wenn ich hier ein Problem besprechen würde,dann würde ich das glaube ich mit Vallie tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

savanna, gestern habe ich dir geraten...

Antwort von vallie am 03.01.2012, 14:02 Uhr

dich nicht von fettie´s mama foppen zu lassen.
das haste überlesen, gell?
die wollt doch verpopeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eigentlich

Antwort von Sakra am 03.01.2012, 14:06 Uhr

he vallie, du alter streber *gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: savanna, gestern habe ich dir geraten...

Antwort von Savanna2 am 03.01.2012, 14:08 Uhr

jo,
ich weiß und meißt halte ich mich bei solchem auch eher raus nach dem 1.Posting , aber dann als auf einmal die ganze Horde ankam musste ich doch schauen woher die kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sakra

Antwort von vallie am 03.01.2012, 14:12 Uhr

lies mal deine pn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra

Antwort von Sakra am 03.01.2012, 14:16 Uhr

habsch grade ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich zweifle echt an meiner Ehe

Hätte das nie gedacht. Heute hat mein Mann wieder bewiesen, dass er keinerlei Verständnis für mich und meine Gefühle hat. Erst mal zu mir: Bin 32 Jahre alt, seit 2004 verheiratet, 3 Kinder. Und zwar unser großer Sohn (5) hat einen Spielkameraden. Dessen Mutter ist ...

von Sveamaus 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

sind geträumte Gefühle echt???

Frage ich mich. Letztens träumte ich, dass erst mein Vater und danach mein Sohn starb. Als ich wach wurde, hatte ich Tränen im Gesicht. Heute nacht habe ich geträumt, dass mein Exfreund zu Kreuze gekrochen kam, mir ewige Liebe schwor und daß er mich zurück will. Im Traum ...

von MarvinsMum 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Langsam glaub ich hat es echt keinen Sinn

Ich bin die, die seit 1 Monat mit einem MAnn zusammen ist der wohl an Depressionen leidet. Eben der Anruf war schon wieder seltsam. Er fragt: Hören wir uns heut abends Ich: Ja bestimmt ! Danach war er gestresst, ich fragte: Bist du gestresst ? Er: Ja du kannst mir ja eine ...

von Marian24 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

vorsetzung teil I.... ich finds echt so zum k....

hatte unten ja schon geschrieben wegen trennung mein ex zieht ja dann 600 km weit weg zu einer andren alleinerziehenden mit 4 jährigem sohn.... dann frägt er mich auch noch ob bzw. wann es mir denn recht ist wann sie kommen soll um seine ganzen Sachen abzuholen.... ich ...

von MamaFranzi85 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Sind Männer echt so eifersüchtig auf die beste Freundin der Frau ?

Hallo, Frage steht oben.... Ich kenne meine beste Freundin seit 16 Jahren Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. ER bekommt Pickel wenn er nur von mir hört. Ist der Meinung sie bräuchte mich ja nimmer - weil sie nun ihn hat.

von Schnuffelentchen 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Mir reichts echt.

Nachdem ich im aktuell heute schon gejammert habe, will ich hier nochmal. Mein Mann hat einen super stressigen, zeitintensiven Job (den er sich bewußt so ausgesucht hat, als wir schon 3 Kinder hatten). Ich jongliere mit Kindern, Selbständigkeit und Haushalt. Sobald er zu ...

von Fredda 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Kein Bock auf Sex - glaube langsam echt ich bin nicht "normal" Hilfe!

Hallo Mädels, bin mal wieder frustriert weil sich mein Mann mal wieder über mangelnden Sex beklagt. Ich sag mal wir haben 1-2mal Sex die Woche, wenns gut läuft. Es kann aber auch mal 4-6 Wochen funkstille sein. Mir macht das nix aus. Meinem Mann natürlich schon. Wenn man ...

von hippomama 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Ich kann echt nicht mehr!!

Hallo ihr! sorry wenn ich mich mal kurz einmische! ich hab grad die ganzen letzten threads durchgelesen und bekomm mich vor lachen kaum mehr ein! Kann es sein das dieses ichkriegniegenug dingsbums in wirklichkeit nicht doch ne frustrierte zicke is die zwar nen 21 jährigen ...

von eisengel1976 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Stress mit meinem Mann - ist sein Verhalten echt normal?????

Ich hab mal ne Frage wie ihr das seht. Mein Mann und ich haben eine Familie gegründet, uns bewußt dazu entschieden. Unsere Kinder sind 4 und 6, unser 3. Baby kommt in 3 Wochen zur Welt. Jetzt ist es so, dass mein Mann immernoch jedes Wochenende in die Disco gehen ...

von ShirinasMama 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

ich finde es supergeil, echt

schon lange hat kein posting eine solche resonanz gehabt, wie das von bluemchen..... ich mag das...schlag auf schlag wobei es aber immer wieder aus dem ruder läuft....jeder meint was anderes

von vallie 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.