Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 01.01.2012, 18:58 Uhr

Thema ist abgelutscht aber trotzdem

Nabend,

SM hat es wieder mal fertig gebracht.
Ich hab zwar schon Kommentare bekommen aber trotzdem.
Ist ja toll dass sie Sachen ( teuer) für den Enkel kauft aber wieso immer solche unmögliche Farben? Und Sachen?
Selber kaufen würde ich/ wir ja gerne aber die lässt uns ja nicht. Risa sachen für einen Jungen was haltet ihr davon?

 
63 Antworten:

Re: Thema ist abgelutscht aber trotzdem

Antwort von Butterflocke am 01.01.2012, 19:04 Uhr

Gib mir das Zeug und kauft Euch selbst, was Euch gefällt.
Mir sind die Farben schnurz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ist abgelutscht aber trotzdem

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.01.2012, 19:05 Uhr

Mein Sohn trägt auch rosa Anziehsachen.
Finde ich nicht schlimm.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ist abgelutscht aber trotzdem

Antwort von Bonny27 am 01.01.2012, 19:11 Uhr

Mal was in rosa ist ok aber alles wa wir bekommen ist so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ist abgelutscht aber trotzdem

Antwort von kraehe7788 am 01.01.2012, 19:18 Uhr

Das wär's ja was für meine SM - die meinte zu uns, wir sollten ein bißchen auf unseren Sohn (6) achten, weil er gerne tanzt - sonst wird er noch schwul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ist abgelutscht aber trotzdem

Antwort von arzule am 01.01.2012, 19:29 Uhr

Also ehrlich gesagt, ich würde keine rosa Sachen für meinen Fettie haben wollen.

Würde sich bei uns auch keener trauen uns so nen Müll zu schenken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ist abgelutscht aber trotzdem

Antwort von Bonny27 am 01.01.2012, 19:33 Uhr

Ich weiss nur nie ob ich undankbar klinge oder wie?
Gesagt hab ich noch nie was weil mein sagt dass die sowieso nicht klar kommen und es ja ein geschenk ist.
Soll ich denn mal was sagen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dumme Frage

Antwort von fiammetta am 01.01.2012, 19:42 Uhr

Hi,

hat sie - so rein intellektuell - gerafft, dass Ihr einen Sohn habt? Ich erinnere mich, dass meine ältere Schwägerin mit einer Cousine meines Mannes anrauschten als unser Bubi ca. drei Monate alt war und sie uns auch v.a. Mädchenbekleidung schenkten. Klar, die Cousine hatte eine Enkelin und vermutlich das geschenkt, was halt dereinst übrig geblieben war. Der gute Wille zählt. Es dauerte ein wenig, bis es auch beim Letzten der nicht sonderlich hellen Sippschaft meines Mannes angekommen war, dass wir nicht die anfangs angedachte Tochter, sondern eben doch einen Herrn Sohn bekommen hatten.

Ansonsten: Geld zu haben hat nichts mit Geschmack zu tun. Es gibt Menschen, die haben nur sehr wenig Kohle, dafür aber einen so tollen Geschmack, dass sie aus einem Nichts etwas kreiren, worum sie jeder beneidet. Andere wiederum erzählen einem sogar noch stolz, was der Schrott, den sie gekauft haben, gekostet hat. Kannst nichts machen, sie kauft halt gerne. Bring`s doch zum Roten Kreuz, dann tust Du noch etwas Gutes und bist es los.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage

Antwort von arzule am 01.01.2012, 19:46 Uhr

Wenn sie im allgemeinen ne Liebe ist, (aber ich glaub, ihr könnt euch nicht ab, oder?) dann sag nix und spende die Sachen wirklich.

Wenn se ein Drachen ist, würde ich ihr sagen, dass du einen Sohn hast und du ihm nix in rosa anziehen wirst.

Macht sie das vielleicht um dich zu ärgern?
Sie kriegt ja sicher an deinem Gesichtsausdruck mit, dass du gar nicht begeistert bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich da was falsch verstanden?

Antwort von Butterflocke am 01.01.2012, 20:26 Uhr

Worum geht es? Um die Farbe rosa?
Ich finde diese Farbe - richtig kombiniert - ausgesprochen schön für Jungs UND Männer.

Oder muss man eine Vorgeschichte kennen, um zu begreifen, was Dich so stört?
Mädchenklamotten wird sie ja wohl nicht geschenkt haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ist abgelutscht aber trotzdem

Antwort von glückskinder am 01.01.2012, 20:34 Uhr

Lade sie doch mal zu einen Einkaufbummel mit euch ein und führe sie zu den Sachen, die du gut finden würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich da was falsch verstanden?

Antwort von Sakra am 01.01.2012, 20:47 Uhr

das ist mir zu schwerer threadstoff am neujahrstag..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

voll krass anspruchsvoll...

Antwort von Butterflocke am 01.01.2012, 22:08 Uhr

halt eben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll krass anspruchsvoll...

Antwort von Bonny27 am 01.01.2012, 22:46 Uhr

Anspruchsvoll nicht aber vorstellungen hab ich schon.
Wenn sie uns fragt was wir wolken und sie genau das gegenteil kauft nur weil das was ich mag günstig ist ist es für mich so als ob sie es express macht. Ich mag sie nicht, das hat seine gründe. Aber ich bin nun mal nicht die Wunschschwiegertochter nuje.
Es geht halt ums prinzip.
Ich bin ja nucht mal an Luxus intressiert und mag auch nix teures haben. Aber es sollte mir und ihm dich schon gefallen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll krass anspruchsvoll...

Antwort von mf4 am 01.01.2012, 23:28 Uhr

Dann schaff dir das doch ganz vom Hals. Du möchtest keine Anziehsachen mehr fürs Kind geschenkt bekommen und gut ist.
Du magst sie nicht, sie dich nicht... letzte Woche war es was anders, heute Klamotten, kommende Woche gibts ein neues SM-Posting von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du nennst dein Kind Fettie?

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 0:35 Uhr

dann doch lieber rosa anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch...

Antwort von Rayden am 02.01.2012, 1:25 Uhr

... aber dann hab ich doch lieber Specki genommen, damit arzu und ich nicht durcheinanderkommen im Forum. *g*

Locker mf4, wir werden das nicht ewig machen, sie sind noch kleine Babys und im Moment eben doch "Fettie" und "Specki" ;)

Btw. - hast du was gegen rosa?? ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll krass anspruchsvoll...

Antwort von Bonny27 am 02.01.2012, 6:59 Uhr

Vieleicht haste recht. Und sollte nichts mehr posten!
Aber wie schon im Betreff stehend. Abgelutschtes Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich hab gedacht es geht um Oralsex...

Antwort von KlaraElfer am 02.01.2012, 8:19 Uhr

*gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rayden

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 9:05 Uhr

Ich habe meinen 3 Jungs nie rosa angezogen und würde ich auch nie. Der kleine Bruder musste auch keine Sachen weitertragen die wie Mädchen aussahen. Der älteste trug mal rosa als er erwachsen war.
Ich hatte keine Leute, die die Kindersachen kauften und ich hab kein rosa gekauft.

Ich mag rosa... weil ich ein Mädchen bin!

Habe keine so kleinen Kinder mehr, dass ich ihnen alles anziehen könnte ohne das sie meckern. Mein jüngster wird 8 und im Leben würde er sich kein rosa anziehen lassen.

PS: Ich finde Fettie ist kein schöner Kosename. Ich mag z.B. Pupsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir denken schon sehr ähnlich, klärchen ;)

Antwort von Leewja am 02.01.2012, 9:11 Uhr

abgelutscht hat aber auch was assoziationenförderndes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muahahahahahaha

Antwort von donnalüttchen am 02.01.2012, 9:16 Uhr

Aber echt, hey...



Und zum AP: Na, wenn DAS wirklich ein "Problem" für dich ist... ich für meinen Teil habe ja feststellen müssen, dass so manche Klamotte oder ein Spielzeug, was die Großeltern so schenken und nicht meinem Geschmack entspricht, bei den Kindern supergut ankommt: grasgrüne Sommerhosen sind nicht ganz so mein Fall... Sohnemanns scheinbar schon. Irgendwelche komischen Plastikfingerklemmteile find' ich auch fragwürdig... die Kinder nicht.

Meine Güte... Solange das Zeugs nicht gefährlich für Leib und Leben ist, soll's eben so sein. Wenn ich mich jetzt schon über so etwas aufregen wollte, müsste ich mich vor Beginn der Pubertät meiner Beiden wahrscheinlich mit ausreichend Medis zur Beruhigung eindecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht könnt ihr zwei mir dann ja sagen,

Antwort von donnalüttchen am 02.01.2012, 9:22 Uhr

Warum ich beim Lesen dieses AP ähnlich assoziierte und im nächsten Gedanken dann gleich Mr. Spuck vor meinem geistiegen Ohr hörte?

Liegt das an dem verwirrten Biorythmus, so kurz nach dem Neujahrstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer wieder erstaunlich, wie erwachsen manche

Antwort von donnalüttchen am 02.01.2012, 9:53 Uhr

Menschen respektive Schwiegertöchter versuchen mit dem Thema "Antipathie gegen nicht blutsverwandte Familienmitglieder" umgehen... wie schön, wenn immer im Sinne der Kinder gehandelt wird.

Das veranschaulicht einmal mehr, dass die Elternschaft per se nicht automatisch das Erwachsenwerden der Eltern mit sich bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muahahahahahaha

Antwort von Bonny27 am 02.01.2012, 10:06 Uhr

Mag sein dass ich eine unerfahrene Mutter und Schwiegertochter bin
Und einfach lernen muss alles gut zu heissen. Ob das des problems lösung ist?
Aber trotzdem euch allen einen fetten Dankeschön fürs lesen und schreiben eurer Meinungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muahahahahahaha

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 10:44 Uhr

Keiner hat geschrieben, dass du es toll finden musst, was SM anschleppt. Meine Begeisterung für die 3 riesigen Plüschtiere die meine Kinder bekam hält sich auch in Grenzen, weil sie den kompletten Platz eines halben Bettes nehmen... die Kinder mögen diese Tiere aber.
Das größere Problem hat Papa, wenn er sie alle 2 Wochen zu sich holt. Die Tiere fahren nämlich mit. Es passt nur 1 in den Kofferraum, 1 hinten bei den Kindern und 1 ist Beifahrer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muahahahahahaha

Antwort von Bonny27 am 02.01.2012, 10:49 Uhr

Lol klingt lustig :-)
Wie auch immer mein Mann hat den Vorschlag gemacht dass wir einen neutralen Überzug drüber ziehen und damit hat es sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nennst dein Kind Fettie?

Antwort von arzule am 02.01.2012, 13:18 Uhr

Ey, den Namen hat sich Fettie hart erarbeitet

Und außerdem ist man in meinem Kulturkreis lieber Fettie als Pupsi:)))

Und er ist gar nicht Fettie, der Name kommt daher, weil er als er noch in meinem Bauch war auf über 4 Kilo geschätzt wurde und schon über ne Einleitung nachgedacht wurde.

Und dann kam er sogar 3 Tage nach ET mit "nur" 3770 g:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nennst dein Kind Fettie?

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 13:57 Uhr

Du kommst also aus einem Kulturkreis, in dem fett keine Beleidigung ist und Flatulenzen verpönt sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nennst dein Kind Fettie?

Antwort von arzule am 02.01.2012, 14:01 Uhr

Jepp, jenau so isses:))

Wieso nimmst du es denn so eng?

Speck Babys sind total süß und ich glaube nicht, dass es meinen Fettie wirklich stört.

Also komm wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nennst dein Kind Fettie?

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 14:11 Uhr

Wat? Ich sehe nix eng, war nur meine Meinung. Weinen muss ich deshalb nicht und schlafen werd ich heute Nacht sicher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nennst dein Kind Fettie?

Antwort von arzule am 02.01.2012, 14:14 Uhr

Wäre ja schlimm, wenn nicht:)

Fettie ist nun mal Fettie und det is juut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niemals würde ich mein Kind Fettie nennen?

Antwort von Savanna2 am 02.01.2012, 16:43 Uhr

das finde ich übelst beleidigend egal wie als das Kind ist, eine Mutter die zB selber Geweichtsprobleme hätte würde das niemals tun - denke ich..
Specki ist auch nicht gerade nett, aber da sehe ich noch Vergleichungen zu Babyspeck, aber Fettie... hoffentlich bekommt das sonst niemand mit.

Sorry ist oT aber wie ichd as gelesen hab dachte ich ich seh nicht richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals würde ich mein Kind Fettie nennen?

Antwort von vallie am 02.01.2012, 17:00 Uhr

laß dich doch nicht foppen, savanna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst dein Kind ja auch nicht so nennen, zwingt dich doch keiner

Antwort von arzule am 02.01.2012, 17:28 Uhr

" eine Mutter die zB selber Geweichtsprobleme hätte würde das niemals tun - denke ich.."

Tjaaa, falsch gedacht meine Liebe, habe selber Gewichtsprobleme, dat war wohl nüscht:))))

Meine Güte, ruft doch das JA an, ich misshandle mein Baby verbal.

Ick lach mich gerade schlapp.

Dass sich immer irgendwelche Ökomamis ins Hemd kacken müssen, ehrlich, lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals würde ich mein Kind Fettie nennen?

Antwort von kleineHexe02 am 02.01.2012, 17:35 Uhr

Hallo,

sag mal ist es nicht von jedem selbst zu verantworten wie er sein Kind nennt???

Ich kann nur sagen das die Mama ihr Baby LIEBEVOLL so nennt und ich finde es auch nicht beleidigend....

Habt Ihr alle schon Eure Babys????

Ich finde ihr solltet Euch bei Arzu entschuldigen.

Viele Grüße
Eine Augustmami....2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals würde ich mein Kind Fettie nennen?

Antwort von Nisi107 am 02.01.2012, 17:41 Uhr

Was geht denn hier??? Also, ich muss hier mal meine Meinung zu abgeben.
"eine Mutter die zB selber Geweichtsprobleme hätte würde das niemals tun - denke ich.." blablabla - also: ich habe selbst Gewichtsprobleme nach der zweiten Schwangerschaft und ich nenne meinen kleinen Sohn auch öfter mal "Dicker". Komm ich jetzt in die Hölle deswegen?

Das ist ja wohl ein freies Land und hier kann jeder sein Kind nennen wie er mag. Er heißt ja nicht mit richtigem Namen Fettie, sondern nur als Spitzname.

Mann mann mann, habt ihr keine anderen Probleme?? Im Irak testen die gerade Langstreckenwaffen und experimentieren mit Atom. Regt euch lieber darüber auf. Das lohnt sich wenigstens!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wozu entschuldigen

Antwort von Savanna2 am 02.01.2012, 18:04 Uhr

weil ich mein Kind niemals Fettie nennen würde (und evtl. andere das auch später übernehmen falls es mal jemand mitbekommt und es so seinen Spitznamen weg hat?) bestimmt nicht und die Ausdrucksweise sonst sagt ja auch schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu entschuldigen

Antwort von arzule am 02.01.2012, 18:07 Uhr

Ich glaube die Mädels aus dem August Bus kennen mich besser als du, von daher wissen die, wie es gemeint ist.

Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten und unterstell mir nicht, dass ich eine unangebrachte Ausdrucksweise hätte.

Aber jeder kriegt eine Antwort auf die Art und Weise, die er verdient und versteht.

O jaaa, der Name Fettie wird ihn ein Leben lang verfolgen:))

Wer bist du? Die Super Nanny?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Meinung...

Antwort von Mama0811 am 02.01.2012, 18:09 Uhr

Also rosa=schwul ist Blödsinn!

Ich habe auch einen Sohn, er hat zwar nichts in rosa und ich MUSS es auch nicht haben, aber wenn mir etwas gefallen würde, würde ich nicht nein sagen (gibt nur eben auch nicht so viel für Jungs in rosa ;) )

Aber wenn du es nicht gut findest/nur rosa bekommst, dann würde ich definitiv was sagen!!!!

Wäre hier die rede von SCHWARZ würde ich das gleiche sagen, es muss hauptsächlich euch gefallen!!!

Scheint so, als wäre ein Mädchen lieber gewesen, oder sehe ich das falsch????

Sag was! Nett sein hin oder her, aber man muss sich nichts aufzwingen lassen!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Nomadin13 am 02.01.2012, 18:46 Uhr

Oh jaaaaa! Pupsi ist 100 Mal besser als Fettie!!!!!

Ich hoffe ja, ich waehle fuer mein Baby mal einen respektvolleren Kosenamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung...

Antwort von Bonny27 am 02.01.2012, 19:01 Uhr

Danke dir für deine Meinung.
Also eins vor weg hab nix gegen schwule.
Was sagen würde ich gerne aber mein Mann fände das respektlos.
Er war auch nicht hoch erfreut über die Farbe aber wir haben eine Lösung gefunden.
Keine Ahnung ib ein Mädel lieber gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu entschuldigen

Antwort von Nisi107 am 02.01.2012, 19:02 Uhr

Gott sei Dank hast du den Knigge gefrühstückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öko?

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 19:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu entschuldigen

Antwort von arzule am 02.01.2012, 19:16 Uhr

ich pack mich weg, Nisi:))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu entschuldigen

Antwort von Meral2011 am 02.01.2012, 19:31 Uhr

traurig, daß du nichts besseres zu tun hast.
ich lese viel still im August Forum mit und kann nur sagen, daß Arzule eine sehr liebevolle Mutter ist und Fetti sicher nicht als Beleidigung einsetzt.
Und er ist wirklich ein sehr hübscher junger Mann.

Such dir ein Hobby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wirds aber lächerlich...

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 19:53 Uhr

Was sagt denn der Spitzname aus, ob die Mutter eine böse ist oder das Kind nicht hübsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auf mf4´s seite...

Antwort von groschi am 02.01.2012, 20:08 Uhr

wo doch so viele aus ihren kugel-busis-foren angesprungen kommen, um arzule beizustehen....


ich nannte mein kind knutschkugel, speckböhnchen, kullererbse, moppelpopo...aber fettie? im leben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass sie doch... :-))

Antwort von Savanna2 am 02.01.2012, 20:10 Uhr

sie musste ja erst mal in den August Bus huschen um Unterstützung zu bekommen, zusätzlich zur Bestätigung dass sie eine Supermami ist, scheint also auch viel Zeit zu haben...

Und dann noch die mit den schlimmen Irak Nachrichten, selbst aber die kostbare Zeit hier vergeuden um in beiden Unterforen mitzumischen.

Ich habe nie behauptet dass du eine schlechte Mutter ist das hast du dementiert OHNE dass jemand das behauptet hat.
Man wird wohl kaum den Kosenamen mit den Mutterqualitäten messen können.
Aber selbst im Augustbus stellst du es so dar als wäre es hier behauptet worden.
Ich habe geschrieben dass ich mein Kind nie so nennen würde oder habe ich dich irgendwo angegriffen und gesagt wie kannst du nur?

Ich kenne aber Leute die als Baby auch einen "Kosenamen" hatten und den durch unachtsamkeit oder was auch immer mit ins Erwachsenenalter getragen haben und nun nicht mehr gerne "Dicker" oder "Flummi" heißen.

Das wollte ich zu bedenken geben und habe MEINE Meinung geschrieben woraufhin du dich sofort angegriffen gefühlt hast und den Rest deiner "Mannschaft" zusammengetrommelt hast.

Und ja ich finde Pupsi nicht soo dramatisch (würde dennoch auch so mein Kind nicht nennen wollen) kann aber auch daran liegen dass ich mehr wie einen kenne der seinen liebevollen Kosenamen auf sein Gewicht bezogen eben bis heute noch leidend hinter sich her trägt.

Ich weiß gar nciht was du dich so aufregst solange du es doch ok findest ist es doch in Ordnung.
Es gibt eben verscheidene Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von Savanna2 am 02.01.2012, 20:12 Uhr

knutschkugel habe ich meine auch genannt und eigentlich hätte mir auch Maja als Name gefallen habe aber ua. aus den Bienegründen darauf verzichtet,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass sie doch... :-))

Antwort von Nisi107 am 02.01.2012, 20:16 Uhr

UUUhhhh, ich bin die mit den schlimmen Irak-Nachrichten - im Übrigen war es der Iran. Würdest du wissen, wenn du mal Nachrichten gucken würdest.

Arzu hat es gar nicht nötig sich Unterstützung zu holen. Die kann schon ganz gut auf sich selbst aufpassen.
Aber wenn ich denke, ich müsste hier was kommentieren, dann mach ich das auch. Basta!

So und jetzt werde ich meine kostbare Zeit mit meinen zwei Söhnen, meinem Mann und meinem Haus verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wir haben ein neues Schimpfwort gelernt

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 20:25 Uhr

Du ÖKOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid echt der Hammer:))

Antwort von arzule am 02.01.2012, 20:37 Uhr

Genau das meine ich, es ist mir überlassen und meine Sache.

Im Übrigen sagt man bei uns auch uii du hässliches Baby, das soll vor "bösen Augen" schützen. Andere Länder andere Sitten.

Dir das zu erklären wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung.

Und, jaa, ich habe die Zeit, weil mein Fettie ein absolut pflegeleichtes Baby ist.

Er weint äußerst selten und schläft nachts 12 Stunden durch.

Und mach dir ma keene Sorgen, mit dir werde ich auch alleine fertig.

Da brauche ich keine Verstärkung.

Ich fand das nur soo lächerlich, dass ich das mit meinen Mädels teilen wollte.

Kannst du nicht verhindern musst du auch kein Verständnis für haben.

Mir lolo.

Mir ist auch voll latte, wer hier zu wem hält.

Ich nenne mein Kind so wie ich will und Fettie ist absolut kein Schimpfwort oder eine Beleidigung.

Meine Güte seid ihr sensibel.

Und nun jute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*klugscheiß*

Antwort von Erzangie am 02.01.2012, 20:40 Uhr

DU hast aber IRAK geschrieben, nicht IRAN. Wüßtest du, wenn du deine eigenen Beiträge lesen würdest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass sie doch... :-))

Antwort von Savanna2 am 02.01.2012, 20:41 Uhr

komisch dass sie aber dennoch gleich im Augustbus ein Post eröffnen musste wenn doch alles Kinderkram ist.

Und entschuldige dass ich mich vertippt habe, wird nicht wieder vorkommen.

Weißt du es gibt immer wieder so viele schlimme Nachrichten da dürfte man hier gar kein Larifari mehr posten wenn es danach ginge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nisi deine Worte

Antwort von Savanna2 am 02.01.2012, 20:45 Uhr

hab ich wohl dummerweise deinen Fehler übernommen... aber nichts für ungut, wir wussten ja beide was gemeint war nur dass du mich direkt mal als Unwissend darstellen wolltest, wer im Glashaus sitzt...

Hahahaha, die sind ja vielleicht lächerlich.
Im Irak werden grad Atombomben gebaut und die regen sich über einen ausgesprochen süüüßen Spitznamen auf. Haben die keine anderen Probleme??? Leute gibt's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klugscheiß*

Antwort von arzule am 02.01.2012, 20:45 Uhr

Wir sind alles nur Menschen und können uns vertippen.

Sie hat sich berichtigt, aber Savanna hatte gar keinen Schimmer, so viel dazu:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klugscheiß*

Antwort von Erzangie am 02.01.2012, 20:51 Uhr

Na, da kennste Savanna aber richtig :-) Nicht dass du dich da ein bißchen vertust. Aber, was misch ich mich hier ein... ich geh wieder still ein bißchen lesen *popcorn auspackt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klugscheiß*

Antwort von arzule am 02.01.2012, 20:53 Uhr

Tja meine Liebe, du scheinst Nisi auch nicht zu kennen.

Also immer schön den Ball flach halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu entschuldigen

Antwort von kleineHexe02 am 02.01.2012, 20:54 Uhr

Also tut mir leid....

Ich verstehe Dich so ganz und gar nicht...

Wir nennen unsere Tochter auch mal "oguh" weil sie das immer sagt und deswegen hat sie noch lange keinen Spitznamen weg....

Wie DU dann DEIN Kind nennst ist DEINE SACHE und genauso ist es auch Arzu`s Sache wie sie den süßen Buben nennt...

Ich würde es nur gut finden Du schließt das Thema und denkst was Du möchtest, ich glaube nicht das Arzu wissen möchte was Du darüber denkst oder sonst wer der nicht in unserem Forum ist....

Also......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erzangie

Antwort von Savanna2 am 02.01.2012, 20:58 Uhr

Scheint sie zu denken :-)
Und die Nachrichten sind ja auch nicht erst seit gestern so.
Und aus einer Meinung wird so ein Fass aufgemacht ohne dass überhaupt jemand persönlich angegriffen wurde.
Und rennt dann rüber in den Augustbus uiui es hat jemand wieder was gepostet und ich hab zurückgeschlagen oder schon geantwortet (sinngemäß)
Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nisi deine Worte

Antwort von Nisi107 am 02.01.2012, 21:04 Uhr

Der Klügere gibt nach. Und nun Tschöööö!!!!!
Auf das ich euch nie wieder (schreiben) sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzangie

Antwort von arzule am 02.01.2012, 21:04 Uhr

Komm, gib Ruhe jetzt.

Wir amüsieren uns im August Bus nun mal gerne.

Was ist dein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzangie

Antwort von Erzangie am 02.01.2012, 21:14 Uhr

Eierschale noch aufm Kopp aber mit den Vöglein zwitschern. Lass sie doch. Ist nur Internet.

Aber ne nette Abwechslung zum Diplomarbeit schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.