Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.02.2013, 20:12 Uhr

Wie und warum sollte in einem menschlichen Leben alles rundherum perfekt sein???

Das ist es NIE.
Es ist nie absolut perfekt,
nie für immer ferkelrosa,
es gibt nie eine Garantie (egal für was),
du kannst nie deine Sicherheit aus einem anderen Menschen ziehen,
es kann sich immer alles ändern
und jeder ist genau für sich selbst verantwortlich.

Wenn man das weiß, kann man die rosa Momente viel mehr genießen, nämlich ohne Angst zu haben, dass ein böses Schicksal einem alles kaputtmachen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

es war einmal die perfekte liebe...

...davon gibt es nur mehr einen ganz schmächtigen schatten...mir tut das wirklich weh in der seele, aber igrendwie schaffen wir keinen draht mehr zueinander. wir sind ganz jung zusammengekommen mit 17 und 18 jahren und sind jetzt 15 jahre ein paar ohne einma zu betrügen, lügen ...

von meli28 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: perfekt

Sind eure Männer auch sooooooooooo perfekt??

Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch solche Fehlerlosen Männer zu Hause habt. Die anderen sind nur Geschöpfe mit größeren und kleineren Fehlern... Gestern zum Beispiel lag die Fernbedienung auf dem Tisch, Männe kommt heim macht die Kiste an und legt die Fernbedienung ...

von mammma86 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: perfekt

zu perfekt?

Eigentlich kaum ein Grund, zu schreiben, aber ich frag euch trotzdem mal, wie ihr das seht. Bin seit einen halben Jahr sehr glücklich mit meinem Freund zusammen, nachdem ich eine 7 jährige, sehr unglückliche Beziehung hinter mir hatte. Seit 3 Monaten ist mein Freund beruflich ...

von babyfelix 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: perfekt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.