Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von hormoni am 22.02.2013, 14:40 Uhr.

@ jasper: anderes Thema, ABER

bist du wirklich der Meinung, man ist von seinem Mann abhängig, weil Frau aktuell nicht arbeiten geht? Meintest du das allgemein, oder speziell auf DLs Lebenssituation.

Wenn allgemein, widerspreche ich dir

Ich hab 6 Kinder, bin exam. Krankenschwester und hab bis Ende 2011 auch als solche gearbeitet (erst mit 25% Stelle, später mit 50% Stelle).

Auch wenn mein Mann mich heute verlassen würde, wüsste ich, dass ich es ohne ihn schaffe würde. Egal in welcher Hinsicht.

Wäre Anfangs emotional zwar hart, aber das wäre nur ein temporärer Zustand.

LG

h, aktuell "Vollzeit" daheim

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia