Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

@ jasper: anderes Thema, ABER

bist du wirklich der Meinung, man ist von seinem Mann abhängig, weil Frau aktuell nicht arbeiten geht? Meintest du das allgemein, oder speziell auf DLs Lebenssituation.

Wenn allgemein, widerspreche ich dir

Ich hab 6 Kinder, bin exam. Krankenschwester und hab bis Ende 2011 auch als solche gearbeitet (erst mit 25% Stelle, später mit 50% Stelle).

Auch wenn mein Mann mich heute verlassen würde, wüsste ich, dass ich es ohne ihn schaffe würde. Egal in welcher Hinsicht.

Wäre Anfangs emotional zwar hart, aber das wäre nur ein temporärer Zustand.

LG

h, aktuell "Vollzeit" daheim

von hormoni am 22.02.2013, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum