Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

jasper

man sollte hier eine 1,60 m grenze einführen damit man weiß dass die antworten tatsächlich von erwachsenen kommen, bei deinem mist bin ich mir da nämlich häufig nicht so sicher...
was hast du an meinem aktuellen lebensmodell auszusetzen? immer her damit... finde lustig wie toleranz gefordert wird aber dann doch bitte auch gegenüber der ihre kinder daheim selbst betreuenden, verheiratetet, eine auszeit nehmenden mutter. aber das erinnert euch vllt zu sehr an eure eigene mutter und das macht EUCH angst.
dass ich noch nicht wieder arbeite findest du KRITISCH? meine jüngste ist 11 monate, wir sind in der lage uns das leisten zu können UND zu wollen, aber hallo. wüsste nicht was dich das angeht.
viel schlimmer finde ich deinen freizeitüberhang, und das mit einem schulpflichtigen kind, aber bitte: jede wie sie mag.
ich fühle mich nicht bedroht und verunsichert, ganz sicher nicht. ich steh mit beiden beinen auf der erde und liebe was ich tue.
aber sag mir mal: was ist an meinem lebensmodell in deinen augen so kritisch? das träfe ja dann einige hier, haben ja weit mehr als nur ich drei kinder in nem ähnlichen abstand geboren, würdest du das auch zu fredda zB sagen? nee, ne? denn schätzelein, die arbeitet schon wieder, deren kinder sind aber auch schon älter. und selbst wenn ich daheim bleib bis meine kinder ausziehen geht es dich nen kehricht an.
geh du mal schön zum thai und sushi essen mit deinem sohn (basteln, dass ich nicht lache...) du gibts vor so viel zu sein was du nicht bist, das war mir HIER schon genug. den vogel abgeschossen hast du allerdings als du mich ernsthaft fragtest ob ich denn im forum nix gelernt habe, wie ich nur drauf käme meine tochter stella zu nennen. das ist schon grenzdebil, frau, DU KENNST MICH IM WAHREN LEBEN NICHT, das ist einfach nur unverschämt und wenn du eine dir nicht sympathische person die sich hier im forum stella nennt als meßlatte für alle stellas die dir fortan begegnen nimmst, dann weiß ich ja um die weite deines horizontes. du bist mir grundunsympathisch geworden, so einfach ist das. und ich will deine 234 bilde raus dem oster-sizilien-urlaub nicht ansehen müssen, die täglich gepostet werden, du solltest im urlaub die zeit lieber nutzen um deinem FREUND wieder nahe zu kommen.
wie ich dir erklärt habe, oder nett formuliert versucht habe zu erklären, wurdest du mir hier UND drüben zu viel. daher hab ich dich bei FB getilted. und zwei tage später kam von dir die erneute freundschaftsanfrage. ICH: WERDE: SIE: NICHT: ANNEHMEN. also kannst du sie gerne löschen.
und bei der gelegenheit, korrigiere mal deine daten, oder findest du es zeugt von hirn wenn du "gymnaium" als ausbildung eingetragen lässt?

von DecafLofat am 22.02.2013, 8:34 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum