Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Lebensmodelle

das war deca´s punkt mit den kondomis. ich bin da wesentlich entspannter, denn ich bin kein fan von kondomen und verstehe das vollkommen, wenn man da vertraut.
aber doch: letztendlich geht es um sex, denn geliebt wird ja nicht poly, sondern mono. oder habe ich da was falsch verstanden?

kann schon sein, denn scheinbar erwecke ich den eindruck neidisch zu sein....

ich möchte betonen: ich bin zwar nicht faul, aber für mich ist dieses modell keine alternative zum herkömmlichen, das würde weder mein kopf noch mein herz packen. aktiv und passiv.

nurit hat die gründe wundervoll genannt.

von kravallie am 21.02.2013, 14:04 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum