Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von kravallie am 21.02.2013, 14:04 Uhr.

Re: Lebensmodelle

das war deca´s punkt mit den kondomis. ich bin da wesentlich entspannter, denn ich bin kein fan von kondomen und verstehe das vollkommen, wenn man da vertraut.
aber doch: letztendlich geht es um sex, denn geliebt wird ja nicht poly, sondern mono. oder habe ich da was falsch verstanden?

kann schon sein, denn scheinbar erwecke ich den eindruck neidisch zu sein....

ich möchte betonen: ich bin zwar nicht faul, aber für mich ist dieses modell keine alternative zum herkömmlichen, das würde weder mein kopf noch mein herz packen. aktiv und passiv.

nurit hat die gründe wundervoll genannt.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia