Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 21.02.2013, 16:27 Uhr

@hm decaf, du willst Leute bewahren ???

Ich finde, dass dein Lebensmodell mit dem einen , seelenverwandten Mann und 3 Kleinen Kindern und noch nicht wieder arbeitend weitaus KRITISCHER ist für dich, als das, was viele andere hier leben.

Ich WARNE dich auch nicht. Jetzt hab ichs das erste mal kommentiert. Jeder ist hier groß und hat zu verantworten, was er tut.

Und du bist in der ganzen Sache nicht Robin Hood, sondern fühlst dich ....warum auch immer....durch andere Lebensmodelle bedroht und verunsichert.

Lass sie doch alle machen und wenn sie auf die Schnauze fliegen, darf dir das doch nur recht sein, wenn du deren Lebensform unehrlich, riskant oder sonstwas findest....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.