Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.02.2013, 13:32 Uhr

Lebensmodelle

du hast schon gelesen wer polyamor ohne kondom lebt? also, der mann bei allen damen der wahl? nur mal so im nebensatz gefragt... haste, oder?
leben und leben lassen, ich verurteile nichts. nur will ich nicht das irgendjemand sich was vormacht, sich nicht kaputtmacht in der selbst gewählten beziehungsform. das geht generell an alle, bi, homo, a, hetero.
so und jetzt geh ich mal meinen elfenbeinturm fegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.