Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 21.02.2013, 14:32 Uhr

Es ist immer schwer etwas gutzuheissen ...

Wir sprechen sogar regelmässig darüber :-)

Mein Wunsch ist es, eine für die Kinder verbindliche Familienstruktur zu haben, da ich selbst als Patchworkkind grossgeworden bin möchte ich das für meine Kinder vermeiden.

Aber ich sage auch klar, daß ich mir eine offene Beziehung vorstellen kann wenn das Familienleben langsam abebbt ...

Mein Mann sieht das ähnlich und findet den Gedanken wahrscheinlich nochmal mit ner anderen was anfangen zu dürfen genauso prickelnd wie ich, irgendwie sind wir uns sogar näher seitdem diese Gedanken im Raum sind.

Ich bin absolut kein eifersüchtiger Mensch, das kommt mir da wohl zugute.

Dennoch freue ich mich, daß wir heute unseren 10 jährigen Hochzeitstag haben und ich sicher weiss, daß das Suchen nach einer Liebe neben der Liebe für uns beide im Moment kein Thema ist.

Kurze intensivere Verliebtheitsphasen hatten wir beide schon und es aber nicht zum Fremdgehen kommen lassen.

Vielleicht wird es das auch nie, aber tief innen glaube ich schon, daß die Zeit nach den Kindern da noch Neues bringen könnte.

Ich liebe meinen Mann absolut und ganz tief, aber mittlerweile glaube ich, daß ich in den nächsten 40 Jahren vielleicht auch noch jemand anderen lieben könnte, mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.