Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 21.02.2013, 19:22 Uhr

Lebensmodelle

Ach, nichts ist immer toll.
Weder die monogame Beziehung, nicht nach 1, nicht nach 20 Jahren, noch Affären, noch das Single-Dasein.
Das kann es doch auch gar nicht sein.

Leider gestehen sich viele nicht ein, dass es eben nicht TOLL zu sein braucht, sondern auch mal dahinduempeln darf.

TB hat auf viele Fragen sicher auch keine Antwort.
Jemand, der alles - theoretisch - beantworten kann, ist mir eh suspekt. Man lernt doch mit seinem eigenen Leben taeglich dazu.
TB ist so ehrlich, das auch zu sagen und dazu zu stehen.

Das ist reflektierter und ehrlicher als mancher Moral-Apostel, der FUER SICH denkt, nur seine eigenen Anschauungen sind gueltig.

TB - go ahead .. ich freu mich ueber andere Sicht/Denkweisen; MICH bereichern sie. Egal, ob ICH das so umsetzen kann oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.