Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Lebensmodelle

Ich bin einfach neugierig und kanns mir halt nicht vorstellen, dass da rundherum alles perfekt ist. Und eben doch nicht alles so rosa ist, wie ICH es durch ihre Posting aufgefasst habe.

Ist es so verwerflich, dass ich darüber meine eigene Meinung habe?

Ich finde Nurit hat das, was in meinem Kopf vorgeht, am deutlichsten zum Ausdruck gebracht.

Und wenn es jemandem so vorkam, als dass ich sie wegen ihres Lebensmodells ver- bzw beurteile - so hat er meine Postings falsch interpretiert.

Ich muss mich aber auch nicht den Anhängern des Modells anschließen, wenn ich nicht dahinter stehe und meine Zweifel habe.

Grüße

h

von hormoni am 21.02.2013, 19:55 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum